F: Radio streamen ?

• Der Blackmusic-Radiosender Party Radio aus Wiesbaden bietet einen Live-Stream an, den man mit dem Mediaplayer abspielen kann.
    Ist es möglich, das auch mit der Dreambox zu streamen und/oder sogar aufzunehmen?
    Die URL fängt mit "mms:" an

http://www.partyradiofm.de/indexdeu.htm

...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

• ne weils für die dream keinen mediaplayer gibt

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Das is mir schon klar, aber die Dream kann mit einem mms-Stream nichts anfangen?
    Es ist ja auch möglich, Maxdome-Filme im gleichen Format ohne den MPayer auf die Platte zu legen, ich dachte, für die Dream gibts was ähnliches...

...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...