Rote Taste und EPG

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, komischerweise habe ich neuerdings auf der Fernbedienung der 7020 auf der Roten Taste Multi-EPG, vorher war dort aber immer die Einzel-Programmvorschau, in dem alle Sendungen des Senders der nächsten Stunden zu Sehen waren, aber nun kommt immer gleich wenn ich die Rote Taste drücke das Multi-EPG!?


    Was jmd was genau da passiert ist? Bzw. was ich da gemacht habe!?



    Gruß Marc!

  • Hallo
    Drück mal ganz schnell die Rote Taste 2 mal kurz hintereinander . Dann kannst du wieder auf das EPG des Senders umschalten .


    Mfg Spenky :winking_face:

    Dream 800HD SE
    Sat-Anlage:Kathrein CAS 75 19,2-CAS 60 13,0
    Matrixen: Kathrein EXR 504 , EXR 904 , UWS 78
    Mfg Spenky :gutenmorgen:

  • Zitat

    Original von Spenky
    Hallo
    Drück mal ganz schnell die Rote Taste 2 mal kurz hintereinander . Dann kannst du wieder auf das EPG des Senders umschalten .


    Mfg Spenky :winking_face:


    Ahhh!
    Super! Ich denke, dass ich das verstellt hatte als ich kein EPG mehr von RTL2 hatte. Aber nun geht es wieder!


    Vielen vielen Dank für die Hilfe!!! :) :) :)

  • Mit der Metohde kannst du immer zwischen den EPG´s hin und her schalten wie du es gerade brauchst.


    Mfg Spenky :winking_face:

    Dream 800HD SE
    Sat-Anlage:Kathrein CAS 75 19,2-CAS 60 13,0
    Matrixen: Kathrein EXR 504 , EXR 904 , UWS 78
    Mfg Spenky :gutenmorgen:

  • Zitat

    Original von mahrko
    RTL2 hatte EPG-Probleme übers Osterwochenende... lag nicht an der Dreambox :winking_face:


    Ja, das wusste ich wohl... Aber ich dachte erst das es evtl anner DB lag deswegen hatte ich nen bissl "getestet". Naja nun geht ja alles wieder :winking_face:


    Dank der sehr schnellen Hilfe! :)