CVS nach wunsch

  • Dann wirst Du eventuell unsichtbare Dateien ausgeblendet haben!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Eine andere Frage, ist es erlaubt euer Blue Pannle in mein CVS zu bauen ?


    Wenn ja hast DU eine kleine Anleitung dafür. Denn auch nicht habe mir eingebaut was nach meinen wünschen schön klein sein soll. Aber das Pannle habe ich leider nicht.

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

  • Den BP kann man so nicht in andere Images einbauen.
    Dafür braucht man den Sourcecode und den gibt es nicht Public.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Wie schade.


    Aber weiß Du wie ich vielleicht mein eigen geschriebens Programm starten kann?


    Ich möchte mein Programm am liebsten über ein richtig billiges Plugin Startscript starten.
    Ich stelle mir das so vor. Über den Plugin Knopf kommt mein Punkt ( Menüpunkt NPlayer). Den ich dann da starten und stoppen kann.
    Wie müsste ein Plugin aussehen, damit ich den Befehl über mein Plugin ablassen kann?



    Ich habe das mal so versucht aber leider ohne Erfolg
    Ich habe eine Datei (testplugin.cfg) gemacht mit dem Inhalt


    Code:
    type=2
    name=Testplayer
    desc=Test zum Player
    needfb=0
    needlcd=0
    needrc=0
    needoffsets=0




    Dann eine Datei (testplugin.so) mit dem Inhalt


    Code:
    /var/player/npla start



    Ich würde gerne einmal starten und stoppen mit den Befhelen können.


    /var/player/npla
    und zustoppen das
    killall -9 npla


    Also über telnet läuft alles, nur jetzt würde ich es halt gerne über diese Pluginfunktion starten und stoppen.



    Nachtrag ich hatte das früher mal als Camd3 startscript aber ich kann es einfach nicht mehr finden.



    Danke

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

    Edited once, last by Vilsa ().

  • Hi,
    wenn Du ein Script als Plugin ausführen willst muß type=3 sein.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • danke Du bist ein echter schatz. Jetzt läuft es

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

  • No eine Frage, wie muss ich es machen wenn ich keine Ausgabe auf dem Bildschrim von dem Plugin haben will?

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

  • Hi,
    Texte bekommt man weg aber ich wüßte keinen Weg die Box zu verhindern.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • und wie könnte ich die Texte weg machen ?
    Und die mach ich es dann, dass die Box sich automatisch schließt

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

    Edited 2 times, last by Vilsa ().

  • Hi,
    Texte gehen ins Nirvana wenn Du hinter allen Befehlen > /dev/null schreibst.


    Wie man die Box automatisch schließen kann weiß ich nicht.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • So ich habe es hinbekommen.


    aber zwei kleine Sachen noch.


    1. Wie schaffe ich es, dass sich das Pluginfenster wieder automatisch schließt ?


    1 Wo muss ich es eintragen, dass es beim booten mit gestartet wird ?


    Ich dachte in der /etc/init.d/rcS Da habe ich es eingetragen und es wird nicht gemacht. Oder muss ich es irgendwo da an eine bestimmte Stelle eintragen ?


    Danke für eure super Hilfe echt geiles Board :danke:

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

    Edited 2 times, last by Vilsa ().