[closed ] Barry Allen, the second Flash

  • GuteMine


    Also würdest du für Erfahrenere Leute Multiboot empfehlen?


    Wird die weiterentwicklung von Multiboot zu gunsten von Barry Allen eingestellt?

  • Wir stehen alle auf den schultern von anderen, und nur so können wir nach den sternen greifen (spruch ist auch nicht von mir aber passend)


    PS: Fortschrittsbalken gibts jetzt nur in der info bar je nachdem welchen skin du verwendest, im LCD leider nicht, obwohl das wie so vieles andere auch ein lösbares problem wäre.


    LG
    gutemine


  • legasteni heist nicht automatisch das man blöd oder doof is vielle grossen leute sind (oder wahren) legasteniker wie zum beispiel gallileo einstin und soweiter


    Ps. mous2 du hast bestimmt auch word auf deinen rechner dann benutze es mal zum koregieren :winking_face: ist nicht beöse gemeint


    wollt ich nur mal los werden


    gruß


    Thor

  • wenn du schon meckerst thor.. dann mach dein Word doch auch mal auf :top: aber darum solls hier nicht gehen ...



    Das ist der Barry Allen Thread :)..und jetzt postet doch endlich mal ein paar Fehlermeldung, die gute gutemiene wartet doch schon *g*

  • Zitat

    Original von mahrko
    wenn du schon meckerst thor.. dann mach dein Word doch auch mal auf :top: aber darum solls hier nicht gehen ...



    Das ist der Barry Allen Thread :)..und jetzt postet doch endlich mal ein paar Fehlermeldung, die gute gutemiene wartet doch schon *g*


    meckern tuhe ich net den mein word is an nur kann das auch net alles richtig stellen


    und auser dem bin ich auch Legastheniker :face_with_tongue:



    so zu den fehler meldungen ich habe bis jetzt keine gefunden :winking_face:



    gruß


    thor

  • biss jetzt kein feller ich täste es weiter mogen expertire ich arber es leuft schtarbill


    ps. wörht kann mir nur merer wörter sagen und wenn ich die benuze ooo je mache sache mache ich mit gooel nur auch dar sind gänzen beischpil ich schreibe diespleh und was pasirt nix nur bei disple dan komt display ich harbe schon idheh und zu lessen benuze ich webspeech4 seit jaren nur pdf gehen leider nicht zu lessen so temar wegsel



    mm ich harbe ein bild wo das so ist wie ich das meinne welch sofft ist das ? ich häneg es an


    und ich deke das das ander nicht ein schläft ist nur ein anschport oder ?


  • das mit WebSpeech kenn ich noch net aber is ein guter tip


    so aus welchen beitrag hast du das bild her dort wird glaube ich auch erklärt wie man es installiert

  • Zitat

    Original von Thor1967
    so zu den fehler meldungen ich habe bis jetzt keine gefunden :winking_face:


    Nun, nur die einfachen Dinge können perfekt sein - auch ein Spruch der nicht von mir ist :)


    Aber Scherz beiseite, ich kenn schon ein paar Bugs, aber die sind nicht schlimm und in der Zwischenzeit schon gefixed. Und es gibt jetzt auch ein init 91,92,93 um chkdisk von CFKarte,USB und Harddisk einfach zu machen (weil selbst der Diskdoctor ist manchen noch zu kompliziert, und wenn wie beim BA alles in einem Filesystem liegt muss man das auch sauber halten können - kommt ins r4 kit)


    Und zur Frage Multiboot oder Barry Allen.


    Erstens muss man alle Kinder gleich lieb haben, aber falls es Euch nicht aufgefallen ist, Multiboot ist schon längere Zeit eingefroren und thowi in Pension. Es wird dort nur mehr gemacht was unbedingt nötig ist wenn sich an den Images was ändert damit es weiterhin funktioniert.


    Wenn Du den Barry Allen Thread in der Bastelstube liest wirst du sehen das das oberste Ziele beim BA war es einfach und Simpel zu machen, Multiboot war einfach eine Spielwiese und hat eine Vielzahl von Funktionaitäten die die meisten Leute gar nicht benutzen.


    Es gibt unter Enigma1 ja auch eine Vielzahl von Multboot Tools wie FWZ, Dreamflasch, miniroot. Jeder nimmt halt womit er und seine Dreambox glücklich ist und womit er auch zurechtkommt.


    PS: Und wenn wir schon beim Outen sind, ich bin auch Legastheniker :)


    PPS: Und mir gefällt der Englische Wiki Eintrag zu BA beser, dort habe ich auch das second Flash geklaut.


    en.wikipedia.org/wiki/Flash_(Barry_Allen)


    Musst du aber in die adresszeile vom Browser kopieren, die Forensoftware mag die runden Klammern beim weblink nicht


    LG
    gutemine

    12 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von murray73
    sind die Timer und/oder die Favoriten auch getrennt oder werden die gemeinsam genutzt?


    wenn du die timer oder epg on Hand auf /media/cf (oder das jeweilige BarryAllen device umlegst) kannst du sie auch gemeinsam benutzen - das jeweilige /media/ba is wie das /media/mbX vom Multiboot in allen images vorhanden.


    Bei den Favoriten würde ich das nicht sharen, aber du kannst mit dem normalen configuration Backup plugin das in jedem image vorhanden ist die konfig auf /media/cf sichern und im anderen/neuen image dann von dort wieder auspacken - deswegen wird BA auch ken Settingscopy kriegen (vieleicht ein Link timer und epg und ein passwd copy vom flash wenn Ihr sehr viel bitte bitte sagt und hier brav den Bedankomat benutzt)


    Und hat schon wer BA von USB oder Harddisk benutzt ?

    3 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • so in der Art?
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte


    oder doch so ?
    bitte bitte bitte bitte


    das kopieren der Timer wäre super

  • hallo,


    neutrino bleibt beim bootbildschirm stehen - alle anderen images funktionieren einwandfrei. (gemini im flash).
    Wo kann der fehler liegen?

  • hallo
    habe jetzt das Multiboot entfernt!
    und das neue Tool Installiert!
    finde es einfach klasse!!!!
    viel einfacher und schneller Gratulatton an dem hersteller


    TOI TOI TOI
    :wmger: :wmger: :wmger: :wmger:

  • erster test..


    einfach super,, super und nochmals super :winking_face:
    besten dank


    super einfach


    gemini 2.2 im flash
    konnte keine neutrino vom BA starten...das bleibt einfach beim auto sthen:D


    und ein paar blue screens...werde später mehr testen



    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • hast du auch das alte gemini 2.2 im flash:D??

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Hallo,


    da ihr alle so begeistert seit, werd es mir auch mal aufziehen. Vorab eine Frage ist das Bootlogo austauschbar ( ist mir zuviel rot drin ).


    @ romeo-golf: Ich glaub jeder User der Multiboot benutzt hat die
    *nfi File umbenannt und nach seinen Bedürfnissen angepaßt.


    Gruß Boday

    Gruss Boday

    T90: 28,2°O|23,5°O|19,2°O|16,0°O|13,0°O|7,0°O|4,8°O|1,0°W|5,0°W|8,0°W

  • ich habe einen glaube ich doch :winking_face:


    mein automount geht net mehr unter gemini 2.2


    bin ich der einziege oder was ? wenn ja dann muss ich es noch mal neu installieren


    gruß


    Thor