• sorry, aber wieso nicht legal? Dann dürfte man auch keine Filme aufzeichnen... Und Dreamnetcast zeichnet auch auf.

  • Zitat


    The copying, reproduction, re-arrangement, sale, leasing, renting, lending, distribution, redistribution, modification or adaptation, downloading, sideloading, exchanging, creating of derivative works, uploading, posting, transmitting, communication to the public or publication by you, directly or indirectly, of the Content, including the removal or alteration of advertising, except pursuant to the express limited grant of rights hereunder, is strictly prohibited. You agree to abide by any and all additional notices, information or restrictions in respect of the Properties contained in any part of the Website. Exploiting any part of the Properties for a purpose that is not permitted by these Terms of Use is expressly prohibited without prior written permission from Last.fm or the applicable intellectual property rights holder as identified on the Website.


    http://www.last.fm/legal/terms

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Hallo,


    habe auch das Problem, wie einige andere hier, dass geliebte, gebannte und aktuell gespielte Titel nicht auf das Online-Profil übertragen werden.
    Zumindest werden Sie auf der Webseite nicht angezeigt.
    Woran könnte das liegen? Hat sich vielleicht an der Syntax für den Server zugriff was geändert, was im Plugin noch nicht angepasst ist?
    Bzw. ist die Version, die ich benutze aktuell? Wie finde ich das heraus?


    Mein Sytem:
    DM7025
    Nabilosat Black Hole 07 Image (ohne BA)
    LastFM-Plugin über Greenpanel runtergeladen (enigma Lastfm26cvs20090116r0.nab )



    Ansonsten funktioniert das Plugin, abgesehen davon, dass ich manchmal den nächsten Stream durch die Next-Taste oder durch zweimaliges drücken der Roten Taste starten muss.


    Hierzu die Ausgabe von dmesg während solch eines Stoppens mit nachfolgendem manuellen neustart des Streams:


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand einen Schritt weiterhelfen könnte ! =)


    3c5x9
    Vielen Dank für dieses tolle Plugin!
    Eine Nutzung des OLED-Displays für die Bedienung ohne Fernseher wäre noch etwas, womit man das Plugin in einer zukünfigen Version noch weiter verbessern könnte. =)


    Viele Grüße jhbair

  • Lastfm hat an der Scrobble API einiges geändert und das muss erstmal eingebaut werden... daher geht das momentan nicht.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Danke für die Info !


    Wirst dus hier in diesem Thread veröffentlichen wenns ne neue Version gibt? Oder wo kann ich da nachschaun?


    Viele Grüße
    jhbair

  • Hallo Leute,


    habe problem mit dem Plugin Last.FM
    Und zwar habe ich keinen Ton! Das Plugin hat schon ne ganze weile funktioniert. Durch die updates die ich zwischendurch gemacht, wurde das Plugin gekillt. Wie beschrieben, nur kein Ton da, alles andere läuft...



    Wie kriege ich es jetzt wieder zum laufen???


    Mit AC3 und AC3 downmic in Einstellungen habe ich bereits gespielt. Leider ohne Erfolg....


    Habe auf dem BA Gemini4.1. Dort ist das Plugin installiert.


    Ich habe bereits so gut wie alle Images im Flesh ausgetauscht.
    Verschiedene BA Versionen ausprobiert...


    es geht immer noch nicht! Kann mir da jemnd helfen??? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen??? Bitte um einen guten Rat.


    Vielen Dank

  • ups, das mit dem "kein Ton" hatte ich vor ein paar Tagen auch, gibts da ein Problem?
    ich nutze das aktuelle iCVS und kein BA, vielleicht ist es doch etwas grundsätzliches?

  • hab mal ne frage hab ne 800er und hab einen sender aus dem netzt Dreamnetcast hizugefügt, jetzt steht der sender auch auf meiner Dreambox unter favoriten, aber wenn ich draufdrücke steht immer Dreamnetcast / Suche nach http://www.angelsfox-radio.de (0) und es kommt keine musik


    wollte die oebn genannte url abspeieln, was mache ich falsch?


  • Hallo Leute, nutze auch ein HD-Skin und würde gerne da Fenster (Cover) vergrößern.


    Eine Änderung von in Zeile 518 bring nichts:


    coverartsize= [200,200] auf 300,300


    ich habe auch andere Werte ausprobiert. Es ändert sich garnichts. Kennt sich da wohl jemand aus ??? Wie bekomme ich das Fenster größer ???

  • Ich bitte jeden der mein/dieses Plugin benutzt sich diese Ankündigung von LastFM einmal zu Gemühte zu führen und am besten einen Kommentar darunter zu hinter lassen.


    Danke


    http://blog.last.fm/2009/03/24/lastfm-radio-announcement


    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Quelle: http://futurezone.orf.at


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Nach negativen Rückmeldungen der Nutzer


    Wie Last.fm-Mitgründer Richard Jones am Montag im offiziellen Weblog des Unternehmens mitgeteilt hat, hat sich die Musikwebsite dazu entschlossen, ihre Abobezahlpläne zunächst zu verschieben.


    Last.fm hatte am vergangenen Dienstag angekündigt, von Hörern außerhalb der USA, Großbritanniens und Deutschlands in Zukunft drei Euro pro Monat für die Nutzung seiner Audio-Streaming-Dienste verlangen zu wollen. Damit habe man Verdienstausfälle in Regionen kompensieren wollen, in denen man keine Werbekunden habe, so Jones.
    Aufgrund der zahlreichen negativen Rückmeldungen der Nutzerschaft habe man die Einführung des kostenpflichtigen Musikabodienstes nun vorläufig verschoben, so Jones. Man werde nun die Entwickler über die für den Abodienst notwendigen Änderungen an den APIs informieren, sodass die Systeme die zahlenden Abonnenten auch dann erkennen, wenn die Streams über ein eingebettetes Programm auf einer anderen Website abgerufen werden.


    Weiterhin soll es möglich werden, Geschenkabonnements zu kaufen. Man sei auch dabei, andere Bezahlmethoden außer PayPal und Kreditkarte zu recherchieren, beispielsweise SMS-Bezahlsysteme. Wenn diese Optionen zufriedenstellend implementiert seien, werde man das Abomodell zum Preis von drei Euro pro Monat einführen, so Jones. Ein Datum für die Umstellung hat Jones nicht genannt.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    die Quelle der Quelle: http://blog.last.fm/2009/03/30/radio-announcement-revisited


    Gruß
    Cloudy

  • Hallo,


    Ich hätte eine Frage,


    im LastFM Plugin ist die ganze linke Seite Seite nicht zugänglich,


    da wo


    personal Stations
    Global Tags
    Top Tracks usw. steht.


    Is das Absicht oder gibts da einen Trick wie ich dorthin komm mit der Fernbedienung ?


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Cheers

  • Aber das geht eben nicht...kann nur im rechten fenster rauf und runter schalten, aber komm ned nach links...


    Is das vielleicht ne Einstellungssache oder liegt das vielleicht am Image (NewNigma) ?


    Lg.

  • drück doch einfach mal die Tasten die ich Dir genannt habe
    die Tasten links und rechts neben der Null