• Installier dir das aktuelle SCVS, damit sollte das gehen bzw. enthalten sein.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • 3c5x9,


    habe Gemini 3.8 installiert, in der Hoffnung, dass aufgrund des aktuellen E2 das "Auto-Skip-Problem" gelöst ist.


    Leider besteht das Problem weiterhin, dass man zum nächsten Titel immer manuell skippen muss.


    Ist das lösbar?


  • Wie haste das Plugin denn installiert?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • über grüne Taste/Plugins herunterladen/extensions. Dort wird es zum Download angeboten.


    Habe ich das falsch gemacht?

  • Nee Nee, das ist schon richtig.


    ipkg info enigma2-plugin-extensions-lastfm



    was gibt das aus?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von zeppelin
    by the way, wie gebe ich die Ausgabe in eine Datei aus?


    Jo, dann ist klar, das Plugin im Feed ist vom 23.7.2008. Und da sind die Änderungen natürlich nicht drin. Ich sag mal den entsprechenden Leuten bescheid.


    Ausgaben in eine Datei umleiten geht mit


    ipkg info enigma2-plugin-extensions-lastfm>test.txt


    und du solltest dir mal Putty installieren ... um Längen besser als das Windows Telnet.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Klasse, danke. Und auch danke für Deine schnelle Unterstützung hier !!!


    Kann ich die aktuelle Version irgendwo manuell downloaden und installieren? Wenn ja, wie?

  • Noch ne andere Frage: Woran liegt es, dass das "lieben" und "bannen" der Titel nicht richtig funktioniert. Die "geliebten" und "gebannten" Titel werden in meinem last.fm Account nicht angezeigt. Sind hier noch Anpassungen nötig?

  • Nee, kann ich immo nicht. Es ist aber derzeit nen kompletter Umbau in der Mache, daher kann ich immo nichts neueres als im CVS anbieten.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Danke für das Weltklasse Plugin!


    Und super das es im gemini 3.8 mit HD Skin läuft!



    Hätte noch 1-2 Ideen oder Fragen


    Kann man das Coverim Bildschirmschoner vergrößern?


    Oder den Interpret und song noch mit unter das Cover setzen(Was sich dann mitbewegt?)



    Weil man nicht auf jeden Cover "erkennen kann" wer oder was da spielt....
    nur so eine idee....


    Danke


    JonnyDreambox

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e


  • Das Cover kannst du nur vergrössern, wenn du manuell in den Code eingreifst. Guck dir mal die plugin.py an. In Zeile 518 steht


    coverartsize= [200,200]


    Mit deinen neuen Werten und nach einem Neustart von E2 sollte das grösser machbar sein.


    Den einen Text (Artist,Track etc.) beweglich zu machen, gibt E2 im Moment nicht her. Von daher machts in einem SCreensaver derzeit keinen Sinn. Aber dran gedacht hatte ich schon.


    PS: Und du must auch immer auf skip drücken für den nächsten Track?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Hallo 3c5x9!


    :danke:
    200,200 um das zu vergrößern welche werte nimmt mann was ist die 200? mm cm ?





    für den nächsten Track muss ich nicht skip drücken das geht alleine weiter!lediglich das Cover fehlt ab und zu...
    Gruß
    JonnyDreambox

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • Da stellt sich natürlich die Frage, warum die Tracks bei mir nicht weiterskippen.


    jonnydreambox, wie hast Du das installiert? Downgeloaded (wann?) oder manuell (welche Datei?)? Alles auf Gemini 3.8, richtig?

  • Gemini 3.8 auf BA mit Ozoon im Flash gestern per Plugin erweiterungen runtergeladen!



    Ob loved oder die anderen Tracks alle gehen alleine weiter!


    Gruß
    JonnyDreambox

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • Zitat

    Original von jonnydreambox
    200,200 um das zu vergrößern welche werte nimmt mann was ist die 200? mm cm ?


    Das sind Pixel, 250,250 wäre 1/4 grösser

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Hallo!
    bei meinen Bruder auf der DM800 mit Gem 3.8 hab ich ihn LastFm eigerichtet wie bei mir auf meiner.


    Einloggen klappt, nur seine Musiksammlung da steht loading... dann bleibt das rechte Feld mit den Titeln aber Leer!
    Genauso mit Love Tracks!


    was kann das sein ?


    Gruß


    JonnyDreambox

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e