• Ich will ja nix sagen, aber

    Code
    if streamplayer is False:
            streamplayer.setSession(session)
    else:
            streamplayer = StreamPlayer(session)


    sieht nicht wirklich richtig aus. Anweisungen vertauschen oder "is not". Fehler tritt auf, wenn config.plugins.LastFM.sendSubmissions nicht gesetzt ist...

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    Jo, das ist der Fehler der vor 2 Wochen gefixt wurde von mir... also besorg dir nen neues IPKG von Ozzoon.


    ich habe deine sourcen mittlerweile schon 3 x aus dem cvs neu gezogen, nachdem bughunter dich informiert hat. geändert hat das am bs nichts, also war da wohl nichts mit gefixxt.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • jo, habsch nun auch gemerkt... kommt die Tage ...

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    ... kommt die Tage ...



    Hast du schon Zeit dafür gefunden ?

    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE, SG Momentum, 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 2x ALPS BSTE9-101A

  • habe gestern eine neue version auf meinen updatefeed gelegt. das testen überlasse ich euch, da ich das plugin nicht nutze :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von Adebar Hinkmann



    Hast du schon Zeit dafür gefunden ?


    Ich selbst nicht, aber Reichi.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von OoZooN
    habe gestern eine neue version auf meinen updatefeed gelegt. das testen überlasse ich euch, da ich das plugin nicht nutze :winking_face:


    Hi,


    ich würde es ja auch gerne testen. Aber ich benutze Gemini 3.10. Wie kann ich dann an das ipkg kommen?


    DrMichael

  • sorry, aber ich glaub nicht, das die plugins für mein cvs deinem gemini gut tun würden, da ich eine andere struktur verwende.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Wo bekommt man das LastFm-Plugin her?


    Folgende Version funktioniert leider mit aktuellem Enigma nicht mehr (BL)..
    enigma2-plugin-extensions-lastfm_1.0cvs20070813-r0_mipsel.ipk


    Auch ein Download über Dreambox liefert nur eine nicht funktionierende Version.. :frowning_face:

  • Was für ein Image bnutzt du denn ?



    Ich hab vorgestern die Version, die bei Oozoon auf dem Server liegt, neu runtergeladen (die alte Version natürlich vor deinstalliert) und es läuft wieder prima.



    3c5x9: schon ne Idee gehabt bezüglich der Probleme bei einer Stream-Unterbrechung ?

    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE, SG Momentum, 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 2x ALPS BSTE9-101A

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar Hinkmann ()

  • gibts da eine funktionierende version für gemini 3.3 ?
    ist nach installation nicht unter plugins zu finden und bringt vorher eine fehlermeldung das einige module nicht verfügbar sind
    (no module named. web.client)
    irgend jemand eine idee ?


    danke

  • Hallo!


    Habe jetzt Kernis HD Skin auf dem gemini 3.7 und lastFM nur leider ist der coole Bildschirmschoner nicht Bildschirmausfüllend wie kann man das ändern???


    Gruß
    JonnyDreambox :330: :330:

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • auf ne neue VErsion des GP warten. Lastfm ist bereits angepasst, baut aber auf eine Funktion in E2 auf, die es im GP noch nicht gibt.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • aaaahhh :danke:

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • Wollte mich bei den Machern bedanken, coole Sache, das wertet meine neue DM800 noch einmal auf :)


    Habe aber ein Problem: Es wird ein Track gespielt und das war es. Ich muss immer erst die Skip-Taste für den nächsten Track drücken. Das ist nicht normal, oder?


    Kann man das irgendwo einstellen, dass automatisch der nächste Track kommt?

  • Zitat

    Original von zeppelin
    Wollte mich bei den Machern bedanken, coole Sache, das wertet meine neue DM800 noch einmal auf :)


    Habe aber ein Problem: Es wird ein Track gespielt und das war es. Ich muss immer erst die Skip-Taste für den nächsten Track drücken. Das ist nicht normal, oder?


    Kann man das irgendwo einstellen, dass automatisch der nächste Track kommt?


    Auch hier gilt es auf ein neues GP zu warten oder ein tagesaktuelle CVS zu nehmen.


    Auch hier wurde etwas in E2 geändert, worauf ich im Plugin reagieren musste. Und das ist mit dem aktuellen GP noch nicht kompatible.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Wen muss ich denn anrufen (kleiner Scherz) ;-).


    OK, dann hoffen wir mal..., denn ich bin echt begeistert von Deinem Super-Tool, 3c5x9 !!

  • 3c5x9,


    habe hier im Board noch das Image "DreamForum II.v6.0-DM800HD PVR Board Image Online 18.08.2008" gefunden. Weißt Du, ob damit Dein PlugIn einwandfrei funktioniert, also die entsprechende E2-Version enthalten ist?