schaedelmeister-cvs-image-dm7020-20070403092600.nfi

  • Frisches Image mit neusten Treibern/Module vom 02.04.2007



    with-webif=expert
    with-epg=private
    with-mhw-epg=yes
    with-flashtool
    with-ext-flashtool=yes
    with-enigma-debug=yes
    with-pmt.tmp


    Enigma1-Changelog siehe Mailing List Archives.



    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM7020 ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Warum inoffizielle Weiterentwicklung?! Jeder kann ja aus dem Opensource ein CVS Image abbilden!


    Denke geht auch auf HDD oder USB. Keine Ahnung, benutze ausschliesslich NUR Flash.


    Kann Dir nicht sagen, ob DMM Ärger macht. Meistens zeigen sie sich kulant.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi


    habe mir gerade die CVS im flash gehauen, lief alles ohne Probleme nun wollte ich mit Bouquet Wizard
    meine Bouquet wieder einspielen.Aber leider funktion niert das nicht , meckert zwecks des Pfades rum, koennte mir einer sagen wie der Pfad lautet wo dies hinkommen???? Danke schon mal im voraus.




    MFG

    MFG Kobold_73 :winking_face:


    "Scheiß die Wand an, ist das schön hier"


    Dreambox 800
    Dreambox 600
    13°,19.2°, 23.5°, 28,2°E

  • Hi


    so den Pfad habe ich gefundne nun werden mir meine Bouqets als gelöscht angezeigt, warum dieses??? Mach ich irgent etwas falsch, bei rüber laden habe ich jetzt schon mehrere Pramme genutzt nur immer wieder das selbe, keine Fehlermeldung aber wenn ich den nach sehe steht gelöschter Service.Warum dieses????



    Danke im voraus.





    MFG

    MFG Kobold_73 :winking_face:


    "Scheiß die Wand an, ist das schön hier"


    Dreambox 800
    Dreambox 600
    13°,19.2°, 23.5°, 28,2°E

  • Kobold_73
    das problem hatte ich auch , den Bouquet Wizard kannste bei den neuen Pfaden vergessen.. Nimm DreamBoxEdit und Stelle in den Optionen dort die pfade /etc/enigma/ und satellite xml > /etc/tuxbox/. ist ähnliche einstellung wie 7025s/enigma2 nur das man dort statt enigma2 >> enigma draus macht also die 2 weg.

    DM8000SST 750GB Gemini 5.00
    DM800S Gemini 4.7
    Topfield 7700-HDPVR Enigma2 "AAF-Image"
    Fuba 85cm 2xSpaun SAR411F(13E+19,2E+23,5E)

  • Dumbman


    Ich danke dir , hat alles wunderbar geklapt, danke schoen .




    MFG

    MFG Kobold_73 :winking_face:


    "Scheiß die Wand an, ist das schön hier"


    Dreambox 800
    Dreambox 600
    13°,19.2°, 23.5°, 28,2°E