IHAD-HotBlue

  • vali: Ist jetzt mein Standard-Skin - hoffe das dies im nächsten Gemini mit zum Standard gekürt wird: Übersichtlich und doch alles wichtige dabei... RESPEKT :face_with_tongue:


    P.S.: Ich fände dies wäre schon einen Bedankomaten wert!


    Spock

  • Zitat

    Original von vali
    Gedankenexperimente .... über Vizta 3 Aero :winking_face:


    Hey vali, und wie soll ich meinen Nachfolger von Vizta2 dann nennen ? :face_with_rolling_eyes: :winking_face:


    bis denn denn

  • Zitat

    Original von vali
    Ups...
    Sorry Kerni.
    Dann nenne ich das Lonkorn :winking_face:


    Oder nenne ihn doch Long Dorn-Kard:P
    Ich dinde den Skin als Ansatz net schlecht. Willst Du den ohne Picons machen?
    Oder vielleicht doch in sczhwar und mit Picons?;) :winking_face:


    Gruß,
    Xtommes

  • Echt ein super Skin.
    Allerdings klappt bei mir die Anzeige rechts oben mit der Signalstärke usw nicht korrekt. Wenn ich nur im TV-Modus bin klappt alles perfekt, doch sobald ich im Dateimodus bin geht diese Info weg und kommt auch nicht zurück wenn ich wieder im TV-Modus bin. Kann man die Info mit einer Taste zurück holen??

  • Das kommt von der Gemini-Image her.
    Das "extra_info_png"-Label wird nur in TV-Modus
    neu gezeichnet.

  • aber wenn ich wieder im tv-modus bin wird das extra-info nicht neu gezeichnet?!
    also ist das skin nicht gemini-tauglich?

  • Zitat

    Original von ds216
    aber wenn ich wieder im tv-modus bin wird das extra-info nicht neu gezeichnet?!
    also ist das skin nicht gemini-tauglich?


    das ZapMenü muß einmal neu aufgebaut werden, also 2 x ok dann sollten die Infos wieder da sein



    vali
    was man sich hier alles fragen lassen muß, (nicht Gemini tauglich) tztztz :winking_face:

  • Zitat

    Original von vali
    Das Skin ist NUR Gemini tauglich.
    :)

    Sorry, hab ich falsch verstanden...


    Bei mir kommt die extra-info aber nur nach einem neustart wieder zurück..habe Gemini3.3, sollte ich auf 3.4 updaten??

  • Zitat

    Original von Kerni
    vali
    was man sich hier alles fragen lassen muß, (nicht Gemini tauglich) tztztz :winking_face:


    kerni :
    Ich lese auch ab und zu von hinten nach vorne :winking_face:
    ist ja viel interesanter.


    Der extra_info_png bug lässt sich leider nicht vermeiden,
    Aber ich schalte das extra-Fenster sowieso nie ein.
    Wizigerweise mit Manipulation von z.B. snr_text Label funzt 1A.