Hydra7000 Lucien 1.08.2 Image

  • Danke für die Antwort, kann ich das auch nachträglich neu machen aus dem Menü ode rmuß ich das Image wieder vom Stick schmeißen und dann neu installieren um die Abfrage nach den Sat´s zu bekommen ?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original von Robee
    Danke für die Antwort, kann ich das auch nachträglich neu machen aus dem Menü ode rmuß ich das Image wieder vom Stick schmeißen und dann neu installieren um die Abfrage nach den Sat´s zu bekommen ?


    Danke und Gruß


    Ja es geht aus den Menü


    Menü/ Einstellungen / Sendersuchlauf /Satellitenkonfiguration/

  • @KarlWilhelm


    Zitat

    läuft einwandfrei auf stick mit 1.08-Image und dreamflash 1.5


    Ich dachte 1.08 im Flash bräuchte Dreamflash 1.4!?


    Oder meinst du vielleicht 1.08.1 im Flash?


    Im Grunde genommen, könnte mir vielleicht jemand sagen, ob das Hydra7000 Lucien 1.08.2 Image im Stick läuft, wenn man 1.08 im Flash hat und Dreamflash 1.4?


    Vielen Dank im Voraus.



    Ludi

  • was ist mut der frage:Leider hängt meine Dreambox nicht am inet (und es ist z.Z. auch nicht möglich sie ans netz zu hängen).
    Gibt es evt. ein Addon-Paket irgentwo zum Download wo alle addons zum neuen Hydra drin sind?


    Vielen Dank im vorraus

  • Zitat

    Original von lazio
    was ist mut der frage:Leider hängt meine Dreambox nicht am inet (und es ist z.Z. auch nicht möglich sie ans netz zu hängen).
    Gibt es evt. ein Addon-Paket irgentwo zum Download wo alle addons zum neuen Hydra drin sind?


    Vielen Dank im vorraus


    Ich kann dir nicht helfen.
    Mach am besten ein neues thema auf. :winking_face:

  • @ Ludi,


    hast natürlich recht, kleine Unachtsamkeit meinerseits...


    ist Image 1.08 und dreamflash 1.4 :winking_face:


    Gruß KW

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
    William Somerset Maugham

  • gibt es den irgendeine Möglichkeit die grüne Taste wieder zu bekommen? Kann man da vieleicht selber was pfuschen? Ich hasse es die FB auf Neutrino umzustellen habe mich schon so an enigma gewöhnt. Aber die grüne Taste, das würde ich bei den Jungs von Hydra gerne mal reklamieren. Ansonsten finde ich leider kein Image das so stabil läuft und so gut ist wie das Hydra. .... nur die grüne Taste die nerft ...


    cu approx

  • Hat jemand schonmal versucht was damit aufzunehmen, wenn ja mit welchem Erfolg und welcher Emu, ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach einem stabilen Image für PW Aufnahmen.


    Greets Robee

  • Also bei mir funzt die Aufnahme mit scam**** ohne probleme.
    Mit Redegast hatte ich auch immer probleme bei der Aufnahme von PW.

  • Hat noch jemand ein Sprachproblem mit Hydra?


    Standardmäßig ist ja nur engl. drin - also flink mjal das Addon aus dem I-net gezogen und installiert - ist dann auch in den Einstellungen zu finden - habs auch ausgewählt - aber die Sprache bleibt komplett engl.


    Das gleiche Problem hatte ich schon beim Vorgänger (hydra7000_b1_108_2).

  • Hi
    habe heute das Hydra image aufgespielt und
    camd 3.664 in verbindung mit irdeto2 geht net
    hat vielleicht jemand eine lösung?


    gruß


    TXwarez

    LASS DIE FINGER VON DEN DINGEN
    DIE AUCH DÜMMEREN GELINGEN

    Einmal editiert, zuletzt von TxWarez ()