Skin mit ECM Info wie FTA oder Slot1?

  • Hallo,
    gibt es ein Skin in dem steht ob das Programm FTA ist oder
    von Slot 1 oder Slot 2 decodiert wird?

  • Zitat

    Original von sin
    das muss aber vom image auch unterstützt werden,geht also nicht in cvs images.


    Ja bei Gemini 3.4 zum Beispiel?

  • Zitat

    Original von sin
    Im Gemini ist das skin mit ECM info doch eh standard.


    Aber dort sehe ich nicht FTA oder Slot 1 oder täusche ich mich?

  • Nein FTA steht nicht,um ehrlich zu sein,wozu auch.;)
    Ob slot1 etc. steht kommt auf den emu an und wie die ecm.info aussieht.

  • wenn du die blaue taste drückst dann auf Extras/Einstellungen->Allgemeine->Verschlüsselung und da wählen Grafik Emm/Ecm/Experten


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Zitat

    Original von frank g
    wenn du die blaue taste drückst dann auf Extras/Einstellungen->Allgemeine->Verschlüsselung und da wählen Grafik Emm/Ecm/Experten



    Ja, ich habe das Gemini 3.10 Skin und habe da schon emm ecm experten aktiviert, sehe aber nur meinen provider und mein picon
    im skin und nicht emu oder slot1.


    Ist das das überhaupt das richtige skin?

  • Das skin muss an die neuen funktioenen angepasst sein,die im 3.10 glaube ich noch nicht (so) drin waren.

  • Zitat

    Original von sin
    Das skin muss an die neuen funktioenen angepasst sein,die im 3.10 glaube ich noch nicht (so) drin waren.


    Hm, wie heißt denn das Skin genau?


    Wo ist es zum downloaden, da gibts ja skin, skin neu, skin picon, update skins usw...

  • Das skin,dass standard mäßig im neuen gemini ist, unterstützt alle funktionen(Gemini Blueline).Kannst du dir die esml ja aus dem ordner holen und ansehen.

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • aber nicht die Infos in einen Skin mit installiertem Gemini 3.10 einbinden, das führt gnadenlos zum Absturz der Box.


  • da mußte dir schon das 3.40 drauf machen da geht es...


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Zitat

    Original von frank g


    da mußte dir schon das 3.40 drauf machen da geht es...



    Super, genau das brauche ich. Mann, muss ich jetzt echt das 3.4er
    installieren :frowning_face:

  • Zitat

    Original von frank g
    ja...3.40 oder 3.30...



    Warum geht das denn mit der 7025er nicht?
    Da ist doch das gleiche Skin, aber das funktioniert
    anscheinend nicht. Habe alles aktiviert, aber sehe
    nur das cam unten, mehr nicht...



    *EDIT* Sorry geht doch :winking_face: