Kaufberatung LCD Plasma 40' bis 1300€

  • Also bei mir auf der Arbeit haben wir auch einige Panasonic Lcd- und Plasmageräte stehn! Also die Bildqualität ist top und beim Preisleistungsverhältnis kann man ned meckern!!!!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von hase 19
    @ alpha mich würde interessieren was du gegen den panasonic hast


    das panel spiegelt, der deinterlacer ist nicht so toll, es gibt nachzieheffekte und schlieren... und fuer hdtv ist die aufloesung zu gering.

  • ich finde ja samsung geil,


    taugt das was?


    und überhaupt lcd oder plasma?

  • das ist wohl ne frage, Euro2k
    welche sehr viel diskussionstoff aufwirbeln läst... aber sehr subjektiv


    ich habe schon seit 2003 ne panasonic plasma..
    kein einziges LCD display was ich seitdem gesehen habe war besser, eher schlechter.


    die 60'ziger ist mein favorit,
    nu ich kann ihm nicht kaufen wenn der alte pw5 nicht kaputgehen will :wmbiggrin:


    chiao

  • ich stehe eher auf lcd, habe mir den sharp lc42xd1e geholt und bin sehr zufrieden.
    wenn du im dunkeln fern siehst würde ich ein plasma (pana,hehe) vorschlagen, wenn der raum hell ist dann lcd.

  • Zitat

    Original von Euro2k
    ich finde ja samsung geil,


    taugt das was?


    Das wüßte ich auch gern. War letztens zufällig bei Saturn in Krefeld.Da lief eine HDTV-Schleife auf fast allen Fernsehern.Es waren alle dabei:Panasonic,Sony,Philips,Loewe usw. Aber wirklich das "beste" Bild hatte der Samsung! Weiß die Bezeichnung nicht mehr, aber es war ein Lcd mit 40 oder 42 Zoll.

  • Zitat

    Original von alpha
    das panel spiegelt, der deinterlacer ist nicht so toll, es gibt nachzieheffekte und schlieren... und fuer hdtv ist die aufloesung zu gering.


    hmmm, also wenn ich mir aktuelle laptop-bildschirme angucke, spiegelt der pana eigentlich gar nicht....
    aber das ist auch das einzige, was ich von deinber kritik gelten lassen kann, der deinterlacer ist zumindest besser als jeder, der in irgendeinem receiver verbaut is, nachzieheffekte und schlieren hab ich auf meiner glotze noch nie gesehen und die einzige echte andere alternative bei nem bildschirm zu der pana-auflösung wäre full-hd, weil die glotze dabei garnix umrechnen muss. und das zeig mir mal für unter 1300 euberts :tongue:

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.

  • Zitat

    Original von bubak


    Das wüßte ich auch gern. War letztens zufällig bei Saturn in Krefeld.Da lief eine HDTV-Schleife auf fast allen Fernsehern.Es waren alle dabei:Panasonic,Sony,Philips,Loewe usw. Aber wirklich das "beste" Bild hatte der Samsung! Weiß die Bezeichnung nicht mehr, aber es war ein Lcd mit 40 oder 42 Zoll.


    naja, du darfst halt nicht mit hdtv material vergleichen, sondern mit "das erste" :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    so, ich bin nun seid gestern stolzer besitzer eines "panasonic th37pv60eh" und muss sagen ich bin begeistert. was für ein bild, der absolute hammer.;)
    das sd-bild ist wesentlich natürlich als auf meinem 32iger philips-lcd und hd sieht auch echt spitze aus. bisher habe ich den kauf noch keine minute bereut. :smiling_face_with_sunglasses:
    vor allem isser schööööönnnnn groß.....:D:D:D

  • Zitat

    Original von Godmode
    vor allem isser schööööönnnnn groß.....:D:D:D


    man gewöhnt sich nur leider sehr schnell an die Größe :winking_face:

  • Kann auch den Philips 42PF9731 empfelen.
    Full HD 1920 x 1080(i)
    Die Anschaffung kostet etwas "mehr", man wird aber durch das gute Bild entschädigt.


    Über den Netzwerkanschluss am TV kann per Upnp auf die DB-Festpaltte zugegriffen werden.
    Habe mir so ein par Urlaubsbilder mit der Full HD Auflösung angeschaut.
    Ich bin wieder im Urlaub!


    Grüsse Fylo

  • Zitat

    Original von Godmode
    so, ich bin nun seid gestern stolzer besitzer eines "panasonic th37pv60eh" und muss sagen ich bin begeistert. was für ein bild, der absolute hammer.;)
    das sd-bild ist wesentlich natürlich als auf meinem 32iger philips-lcd und hd sieht auch echt spitze aus. bisher habe ich den kauf noch keine minute bereut. :smiling_face_with_sunglasses:
    vor allem isser schööööönnnnn groß.....:D:D:D


    hrhr


    Willkommen im Club :)

  • Zitat

    Original von Godmode
    vor allem isser schööööönnnnn groß.....:D:D:D


    gratulation zum schönen fernsbert....


    aber das mit der größe geht auch ganz schnell vorbei, dann wirst du dir wünschen, den 42er genommen zu haben. mir kommt der 42er inzwischen auch schon fast zu klein vor :tongue:

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.

  • hi,
    habe auch die absicht mir einen lcd zu kaufen und bin dabei auf folgende gestossen.....
    http://demoware.technikdirekt.…tv/122857/-/Article.html?
    http://demoware.technikdirekt.…tv/107786/-/Article.html?
    letzter link ging nicht ...deshalb die bezeichnung des gerätes ...
    Xoro HTL 4242 107cm
    hat jemand erfahrung in bezug auf diese geräte oder überhaupt mit diesen marken?


    gruss
    eddi

  • Kann mir einer den Unterschied zwischen Panasonic TH-42PV71F und Panasonic TH-42PV60EH sagen. Außer der Optik hab ich nichts anders entdeckt.

  • Hallo
    lese bei einem


    Panasonic TH-42 PV 60 E


    der andere hat


    Panasonic TH-42 PV 60 EH


    Was ist denn hier der Unterschied ??


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG
    Barnie