Neuer HDTV-Receiver Dreambox 8000 nicht vor Mai erhältlich

  • Zitat

    Originally posted by hase 19
    Die bereits im vorvergangenen Jahr angekündigte Dreambox 8000 mit doppeltem DVB-S2-Receiver wird nicht vor Mai erhältlich sein.
    Quelle:satundkabel.de


    Hallo!


    Nun ist es Mai! Und die Box ist da! Die Box ist da! :wmger:


    Die Box? Ist da? Ist nicht da? Wo ist die Box? :359:


    Viele Grüsse
    Joe :smiling_face_with_sunglasses:


    PS.: Damit können nun alle Wahrsager den nächsten Termin voaussehen... :face_with_rolling_eyes:

    Dreambox 7080 HD mit 2x DVB-S2 & 2x DVB-C/T + 4 TB WD Green HDD & 4 GB SD-Card + DMM OE2.5/GP4 + DMConcinnity-HD + Astra 19.2°/23.5° & Hotbird 13°

  • hey joegreat,


    selbst, wenn die Box da ist, am Anfang hast Du eh nur wieder Ärger, so wie jetzt bei der 600er mit
    den Netzteilen. Ich warte mal lieber die ersten fehlerhaften Steps ab und wende mich dem Thema Ende
    des Jahres zu. So habe ich keinen Stress und kein fehlerhaftes Produkt.

  • Zitat

    Original von aroaro
    die 8000 wird wohl das ideale Weihnachtsgeschenk von mir an mich


    gern auch von Dir an mihc, denn "geben ist seliger denn nehmen..":amen:

  • ich will die box auch gerne..
    aber 800€ :rot:
    da muss ich wohl noch paar jährchen warten :winking_face:


    ich warte lieber auf die dreambox 9000.. die wird erste sahne :winking_face:


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • weihnachten 2009 auf 2010 :winking_face:

    wer meine rechtschreibfehler fälscht, oder nachmacht
    oder nachgemachte oder verfälschte in den verkehr bringt
    wird mit zwiebelsuppe nicht unter zwei teller bestraft

  • Zitat

    Original von bosandjeros
    wieso lässt sich DMM so viel zeit mit der Dreambox 8000? :face_with_rolling_eyes:


    Damit es nicht das totale sondern nur wie immer ein teilweises Desaster wird.
    Eben ein wenig ausgereifter :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von pussylover
    Das Zenith Media Center wird wohl ein harter Konkurrent für die Dream 8000 werden. Soll auf der Anga Cable vorgestellt werden. www.satvision.de


    Gibt es da noch mehr Details odermuß man auf die Anga Cable?


    gruß,
    Xtommes

  • Zitat

    Original von Ryu
    ich will die box auch gerne..
    aber 800€ :rot:
    da muss ich wohl noch paar jährchen warten :winking_face:


    ich warte lieber auf die dreambox 9000.. die wird erste sahne :winking_face:


    mfg


    bei dem preis kann ich nicht mit bzw. will ich nicht. die kostet dann ca. 60% mehr wie die 7025 nur weils hdtv kann? :dumdidumm:

  • ReelMultimedia vekauft seit Gesten Abend übe den Online Shop die HDTV Eweiterungen fü 199 Euro.


    Deram steht also hinten an.

  • Naja, eigentlich stehen ja die Typen, die sich ne Reel gekauft haben hinten. Wer kauft sich ne Box für 700 Euro um dann noch mal 200 Extra zu löhnen damit sie das, was eigentlich im Preis schon inbegriffen sein sollte, nutzen können.

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • Zitat

    Original von Franc
    Naja, eigentlich stehen ja die Typen, die sich ne Reel gekauft haben hinten. Wer kauft sich ne Box für 700 Euro um dann noch mal 200 Extra zu löhnen damit sie das, was eigentlich im Preis schon inbegriffen sein sollte, nutzen können.


    Du musst aber auch sehen, dass die Leute ihe Box die sie schon haben, weiterverwenden können, da sie diese nur ,,Aufrüsten".


    Wenn wir mal hernehmen, was so manch einer für die 7000er, 7020er und dann mal für die 8000er berappen(werden), ist die Lösung für einen Aufpreis mehr zu bekommen auch eine Überlegung die nicht so schlecht ist.

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von Franc
    Naja, eigentlich stehen ja die Typen, die sich ne Reel gekauft haben hinten. Wer kauft sich ne Box für 700 Euro um dann noch mal 200 Extra zu löhnen damit sie das, was eigentlich im Preis schon inbegriffen sein sollte, nutzen können.



    ju76 jaaaaa halt mal! was ist dann mit den tunern? die sind in den preis noch nicht drinnen da musste nochmal 99€ in die hand nehmen - achja pro tuner bitte!



    macht nach adam riese dann 400€ und wo ist dann die realität?



    info zur RMM Extension HD:


    Lieferumfang:
    » Extension HD - Mini-PCI Steckkarte
    » HDMI- und YUV (DIN) Anschluss


    Features:
    » Live HDTV in MPEG-4 (H.264/AVC) bis mind. 1080i*
    » Live HDTV in MPEG-2-HD bis mind. 1080i
    » HDMI (HDCP on board, Aktivierung vorbehalten)


    Videoausgänge:
    » HDMI-Schnittstelle/Ausgang wird mitgeliefert.
    » YUV (DIN) -Schnittstelle/Ausgang wird mitgeliefert.


    Natürlich sind Sie mit der ReelBox für die Zukunft des digitalen Fernsehens
    gerüstet. HD-Programme über Satellit* in MPEG-4-HD (H.264/AVC) mit einer
    Auflösung von max. 1920x1080 (1080i) werden unterstützt.



    Hinweis:
    * = LIVE-HDTV über Satellit wird von Sendern in einem Format ausgestrahlt, das nur mit einem separat erhältlichen DVB-S2-Tuner empfangbar ist.

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • hhmm - da hast Du nun auch wieder recht - das mit den Tunern hab ich überlesen.

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • also alles theroie , hatte dir reel und mich dumm und dämlich auf das hd set gewartet und dann lieber die box vorher verkauft


    naja die dream kommt erst garnicht :rot: also gibts da wohl gleichstand

  • Nach internen Infos, wird es dieses Jahr leider nix mehr mit der 8000er, erst am Anfang nächsten Jahres.

  • Echt?
    Das hatte ich in einem anderen Forum gefunden


    Post ist vom 15.07.2007
    Quelle: http://www.vdr-portal.de/board…?postid=494242#post494242


    Edit by Schaedelmeister
    Habe mal den Namen rausgenommen!!!!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von Schaedelmeister ()