Neues Terminator V10b Image 5600/20


  • ist in der database ;)


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Moin habs druf und FreeX-TV geht erstmal net (Astra), die mir so wichtigen ORF-Sender und ATV+ laufen dafür ganz gut. VH1 und MTv auch ohne Probs... nur halt der eine ist mir aufgefallen.

  • freeX geht zur zeit mit keinem img mehr


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • HI ,


    das sieht erstmal sehr gut aus, ich habe nur Probleme mit dem flashen der 5600-s. Du schreibst keine flash erase durchführen! Heißt dass, dass mein jetziges Image ("i have a dreambox v1.1) drauf blleiben muss? Wie du merkst bin ich ein wenig ratlos dabei, wenns nichts ausmacht schreibe mir bitte ein "Kochrezept" wie gehe ich dabei vor:


    Danke im Vorraus
    germanicus

  • du flasht das img mit nullmodemkabel und DreamUp wie immer ;)
    beim neustart der DB aber keinen flash erase machen ;)


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • danke!


    beim neustart kein flash erase? sorry, bin erst ganz kurz ein dreamboxbesitzer, ich dachte flash erase geht automatisch im dream up?
    oder was meinst du damit?

  • einen erase kann man auch mit DreamUp machen danach wird aber das neue img geflasht


    flash das img und lass die DB ohne flash erase hochfahren


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Hi Leutz,


    :D
    great thanks 4 Tv10b


    aber


    leider habe ich damit eine endlosbooten, ;(


    habe dann die vorgängerversion, bzw. mein Backup von v.10
    wieder reingemacht, u. es geht wieder.


    komisch hatte natürlich auch kein flash erase gemacht.


    an was könnte das gelegen haben?
    grüße
    thomyp
    thx4 reply :D

    -------------------------
    DM600 PVR diseqc 1.2
    Image im Flash: Gemini 4.00


    satellites: Astra/HB/Eurobird/Thor/Sirius

  • Hallo Leute, das Image nehme ich jetzt aus der Database, da das Image wohl nach meiner Information von Jirka ist und nur die Bilder von Terminator ausgetauscht wurden!!! Nähere Infos wird in der nächsten Zeit hier bekanntgegeben!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • allso ersten ist das image ein mischung von sf und tiger ist ist zwar die basis von den beiden aber terminator hat das überarbeitet das er sabil ist den ich kene kein sf das wircklich stabil war bevor das terminator gab



    im diesen sinne


    lg chileno :D



  • Schliesse mich der meinung an

  • Quote

    Original von humi_user
    Werde dieses Image mal testen, den mit I have a Dreambox Rel. 05 stürtzt die Box leider andauernd ab.


    Nur gut, das wir schon bei der Version 1.1 sind ;) :D

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Habe das Image gestern drauf gemacht, scheint wie das V10a zu sein, ein paar Skins mehr, läuft soweit ganz gut, eben wie das V10a. Habe sonst keinen Unterschied festgestellt.

  • Quote

    allso ersten ist das image ein mischung von sf und tiger ist ist zwar die basis von den beiden aber terminator hat das überarbeitet das er sabil ist den ich kene kein sf das wircklich stabil war bevor das terminator gab


    Dem kann ich nicht zustimmen.Das sf vom 31.08 rennt bei mir wie top.
    Finde ist mit das Beste überhaupt für die 5620.

  • Quote

    Original von LottenTV
    Habe das Image gestern drauf gemacht, scheint wie das V10a zu sein, ein paar Skins mehr, läuft soweit ganz gut, eben wie das V10a. Habe sonst keinen Unterschied festgestellt.



    Ich glaube Newcamd 5.20 ist neu (Polsat AU)


  • Da das mein erstes Posting ist, erstmal ein Hallo@all


    Ich habe das gleiche Problem, allerdings krieg ich meine 5620s jetzt garnicht mehr zum laufen. Wenn ich sie per Tastendruck resette, dann erscheint mal kurz das Terminator Bootlogo, dann wird das bild gelb-grünlich und das Ding sagt im Display nur noch "5600 booting". Es passiert aber nichts mehr.
    Also hab ich mit dream up das Original wieder draufgemacht (1.06). Leider immer noch der gleiche Effekt (nur ohne Terminator Bootlogo).
    Dann hab ich mit dream up mal das Flash gelöscht, die Box neu gestartet, und dann wieder das Original drauf: gleicher Effekt. Die Box will einfach nicht mehr booten.
    Habt ihr noch Tips, wie ich da wieder Leben rein bekomme?


    Gruß
    Tony