Enigma2 Dm7020 vom 04.03.2007

  • hat keiner ne ahnung wie mann da einen emu einbiden kann
    gruß Joop122

  • also bei mir geht dieses auch nicht, kurz nach dem booten der Anzeige das die defaults geladen werden bleibt es hängen.Habe es mit Browser update in dem flash.

    DM8000SST 750GB Gemini 5.00
    DM800S Gemini 4.7
    Topfield 7700-HDPVR Enigma2 "AAF-Image"
    Fuba 85cm 2xSpaun SAR411F(13E+19,2E+23,5E)

  • hallo


    welche vorteile hätte ein e2 image im flash
    im vergleich zu einem e1?
    ist das common interface schon integriert?
    wenn nein könnte es sein das mit e2 im flash das ruckeln der
    7020er behoben sein könnte?
    das wäre ja toll
    und wenn man ein e2 im flash hat könnte man dann ein
    e1 image auf stick installieren - oder nur mehr e2s?


    viele fragen - ich hoffe einer der "wissenden" erbarmt sich


    mfg SirSax


  • Zu den Vor- & Nachteilen siehe eine Seite vorher ;)


    CI - NO
    Was für ein ruckeln?
    E2 im Flash -> NUR E2 im Multiboot

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • hallo


    1.

    Quote

    Nunja, E2 wurde aus diesem Grund herasu entwickelt um mehrere NIM´s zu verwalten, da dies unter E1 wohl für nicht praktikabel gehalten wurde.


    das sagt mir gar nichts
    bitte in deutsch das man verstehen kann
    ich trau mir zu wetten das mehr als 75 % der user hier im board keine ahnung haben was dieser satz bedeutet

    2.leider kein ci - frage kommt das noch?


    3.du scheinst auch nicht viel zu lesen ;)
    wahrscheinlich 90% oder mehr der 7020er besitzer haben ruckeln oder freezer beim einsatz von ci modulen


    4.

    Quote

    E2 im Flash -> NUR E2 im Multiboot


    danke für auskunft und für schnelle antwort


    mfg SirSax

    Edited once, last by SirSax ().

  • Quote

    1. Nunja, E2 wurde aus diesem Grund herasu entwickelt um mehrere NIM´s zu verwalten, da dies unter E1 wohl für nicht praktikabel gehalten wurde.


    Übersetzung: :D
    Enigma 2 wurde aus dem Grund heraus entwickelt, mehrere Tuner zu verwalten, dies ist unter Enigma 1 wohl als nicht machbar eingeschätzt worden war.



    Quote

    2.leider kein ci - frage kommt das noch?


    Bestimmt, Zeitpunkt unbekannt.


    Quote

    3.du scheinst auch nicht viel zu lesen ;)
    wahrscheinlich 90% oder mehr der 7020er besitzer haben ruckeln oder freezer beim einsatz von ci modulen


    Ein Problem, welches mich nicht betrifft ;) ;) ;)

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL