P02 nach Transport im Eimer?

  • Hi Leute,


    Ich hab letzte Tage das Problem gehabt, dass meine P02-Karte nicht mehr ging, nachdem ich mit der Dreambox zu meiner Freundin gefahren bin und sie hier wieder anschließen wollte. Alle Emus melden mit "can't decode" bzw. Ähnliches. Meine S02 funktioniert aber einwandfrei. Was kann ich da machen? Ich hab auch schon bei Premiere angerufen und ein neues Freischaltsignal schicken lasssen. Wenn die Karte hinüber ist, tauschen die die aus und was kostet das? Oder habt ihr andere Ideen, was ich noch ausprobieren könnte?


    Mars :(

  • Hi Mars,


    Premiere Karte defekt ist eigentlich recht selten.Sollte Sie
    dennoch defekt sein,musst Du für den Kartentausch mit Sicherheit nichts bezahlen.Schau doch bitte mal,ob du eventuell einen anderen cam etc. eingestellt hast.Ansonsten lass Dir ein neues Signal von P***
    schicken.Gehe hierzu auf Premiere Start u. Zappe nicht auf andere Programmplätze - dauert ca. 20 bis 30 Minuten.Sage aber dem netten Premiere Service nicht,dass Du eine Dreambox hast....


    Dann wirste mit Sicherheit von denen angemacht...........

  • Ich hab alle Emus durch, daran liegts mit sicherheit nicht. Einer meldete "missing or wrong key", ich hab aber vergessen, welcher das war, könnte evocamd gewesen sein?
    Und Freischaltsignale hab ich von Premiere schon vier Stück gekriegt und mit meiner Dream und meiner Dbox2 versucht. Nichts :(

  • Hi Mars,


    stimmt mich eigentlich traurig,dass deine karte nicht ok ist.
    hast du denn eventuell in deinem bekanntenkreis jemand,der dir eine andere karte zum testen geben kann ,damit du einen defekt der karte ausschliessen kannst ?


    ab u. zu hilft auch das runterfahren der dream.haste das mal versucht?
    aber nur auf einem p*** Programmplatz.