wie kriege ich das neue gem 3.4 auf die dreambox

  • hab eine 7020 mit platte und wollte meine box mit neuem gem erweitern komm aber nicht weiter es ist schon mal glück dass ich überhaupt ne verbindung zum pc und zum netz habe

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal in die Wiki:


    http://wiki.blue-panel.com


    Da steht ein bisschen was zum flashen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gregorius1245
    also bin neuling ich versuchs mal ob das klappt ist ne andere frage !!!!vielen dank für die rasche antwort ..


    Irgendwann flasht jeder zum ersten mal :) Augen zu und durch, wird schon klappen :winking_face:

  • heheheh sagen wir mal so normalerweise bin ich ein kleiner perfektionist also wenn irgendwas nicht so funktioniert wie ich das möchte drehe ich leicht durch es kann sein dass ich noch heute meine super dreambox durchs fenster schmeisse hehehehehehe

  • Stell die IP der Box über Hyperterminal ein und flash das Teil beim ersten mal am besten über den Webbrowser, das ist meiner Meinung nach die sicherste Methode.


    Falls es nicht klappt, lesen und fragen hilft :)


    Bis denn

  • Zitat

    Original von gregorius1245
    heheheh sagen wir mal so normalerweise bin ich ein kleiner perfektionist also wenn irgendwas nicht so funktioniert wie ich das möchte drehe ich leicht durch es kann sein dass ich noch heute meine super dreambox durchs fenster schmeisse hehehehehehe


    sag mal wo Du wohnst, dann stell ich mich unters Fenster und fange sie auf :winking_face:

  • liebe leute ich hab da noch ne frage wieso kriege ich das gem 3.4 nicht auf die dream 7020 ????
    die will es einfach nicht annehmen .,.??


    bin ratlos ..

  • also mit dem flashwizzard 6.3 komme ich nicht weiter er nimmt einfach die 3.4 gem nicht an dream 7020 ich frage mich warum ...also ich denke normalerweise müsste es gar kein problem sein oder ?


    ich hätte da noch ne menge an soft liegen da wären zb flashwizzard 6.3