SKIN: >ascha191 V1.00 beta4< für Gemini 3.40

  • Kann man das nicht leicht machen?


    Wenn ich die Transparenz im Menü einstelle, also System -> Benutzeroberfläche -> Transparenz


    habe ich nur 3 verschiedene Möglichkeiten, alle 3 sind zu transparent.
    Wie ist es möglich, in dieser Einstellung mehrere Möglichkeiten zur Verfügung zu haben, also in kleinen Schritten die Transparenz zu verändenr?

  • Einfacher geht es leider nicht. Entweder drauf hoffen, das jemand den Skin für die "kleinen" Boxen anpasst, oder eber selbst Hand anlegen.
    Du musst halt mit den ersten beiden Ziffern des Farbwertes spielen, bis es passt.

  • omfg! this skin looks so awesome! is it working with gemini 4.30 and dm500+?

  • I like this skin to and look really fine in dm500 with latest image release,but I have one gusteion.Is it posible to someone made this skin without the left bar, little skin,like in this picture and maybae with emu text


    [Blockierte Grafik: http://shrani.si/f/3B/Iu/215043u3/1.jpg]

  • ich hab mir den skin ein wenig editiert...
    hab anstatt der farbe alles in diesem transparenten schwarz gehalten und die uhrzeit mit sekundenanzeige anzeigen lassen. dazu musste ich die uhrzeit aber ein wenig verschieben und somit auch das datum. dann hab ich den fortschritt balken etwas tiefer gesetzt und durchgehend gemacht... leider weiß ich noch nicht wie ich davon einen screenshot machen kann...


    aber es ist echt gar nicht so schwer wenn man sich mal ein paar minuten zeit nimmt...


    mfg
    DL

  • Zitat

    Original von DataLore
    ich hab mir den skin ein wenig editiert...
    hab anstatt der farbe alles in diesem transparenten schwarz gehalten und die uhrzeit mit sekundenanzeige anzeigen lassen. dazu musste ich die uhrzeit aber ein wenig verschieben und somit auch das datum. dann hab ich den fortschritt balken etwas tiefer gesetzt und durchgehend gemacht... leider weiß ich noch nicht wie ich davon einen screenshot machen kann...


    aber es ist echt gar nicht so schwer wenn man sich mal ein paar minuten zeit nimmt...


    mfg
    DL



    könntest du den skin vielleicht mal hochladen?
    würde mich sehr interessieren :winking_face:

  • Zitat

    Original von DataLore
    ok habs mal angehängt...


    wann du den ersten installiert hast, einfach die drei files in den skins ordner hinzufügen...
    keine ahnung wie ich ein .tz2 file erzeuge...


    mfg
    DL


    Sorry, aber ich sehe da keinen Unterschied ausser der Uhr... :face_with_rolling_eyes:

  • ka aber ich hab genau das verändert was ich beschrieben habe...
    fortschrittbalken durchgezogen über den ganzen unteren bereich...
    die uhr mit sekundenanzeige und auf links gerückt inklusive dem datum und etwas vergrößert...
    und den kompletten skin in transparent schwarz ohne irgendeine farbe bzw grau...

  • Bei mir bleibt die Farbe gelb, also die Streifen. Der Rest ist schon so wie du geschrieben hast... Welchen Kontrast hast du, damit alles schwarz wird...?

  • hm du hast die zwei kleinen boxen ... vielleicht liegts daran... ich hab den skin jetzt nur auf ner 7020... auf der 600er hab ich ihn noch nicht getestet.... sollte ich vielleicht mal bei gelegenheit machen...


    um die farbe zu ändern hab ich nur die zeile abgeändert:
    <color name="mittel" color="#60000000" end="#ffffff" size="16" />

  • Hallo Leute


    Hat evtl. jemand diesen Skin auf der 800 probiert oder im Einsatz? Geht das?


    Besten Dank :)


    Wenn ja, ist es der gleiche Speicherordner wie bei der 600?

    Greetz duke330

    Einmal editiert, zuletzt von duke330 ()

  • einen E1 Skin auf der 800er??
    Wohl eher nicht.


    dafür müßte der Skin komplett neu geschrieben werden.

  • Wäre genial, wenn das jemand machen könnte. Habe schon seit Jahren diesen Skin im Einsatz auf der 500 und 600 und möchte ihn nicht mehr missen... :face_with_rolling_eyes:



  • ascha191


    extra ecm osd settings position change please help me