Tonproblem DM7020S bei Wiedergabe!!

  • Moin,


    ich habe auf meiner DM 7020S mit interner Festplatte, Gemini 3.2 laufen. Leider habe ich ständig bei der wiedergabe von Filmen, von der internen Festplatte, Tonknaxer von meinem Fernseher (LG - LC 3 R). Über meine Dolby Surround (optischer Ausgang) Anlage funktioniert alles einwandfrei. Normales Fernsehen läuft ebenfalls einwandfrei. Kann man das beheben??


    :353:

  • ist das Gemini auf den USBStick oder im Flash?.Erzähl doch etwas mehr damit dir geholfen werden kann :winking_face:

  • Das image ist im Flash! Ich habe am Image nicht viel modifiziert.
    67% Speicher in use zeigt er an wenn ein Addon installiert wird.
    Bei Memory Informationen zeigt er nur 2 MB frei von 60.2 MB an.


    Es sind eine Reihe von Plugins installiert.


    Was könnte denn noch für die Tonknaxer verantwortlich sein?