Was mir nicht gefällt Hilfe u.s.w. 7025

  • @ All


    Habe mir vor kurzem eine 7025 zugelegt und mußte erstmal mit entsetzten festellen das vieles anders ist wie bei der 7000/7020.


    Mein Problem wäre wenn es überhaupt zuändern ist.


    1. Die Box brauch sehr lange zum starten
    2. Bougett kann mann nicht mehr eine ebene höher schalten
    3. am seriellen port kann mann kein Kartraeder anschließen
    4. Skin aus Enigma1 nich Importierbar
    5. Inadyn eingeschaltet und keine IP Anzeige
    Bei mir steht nur Status : Läuft ( IP fehlt)
    6. Status Balken im Display u.s.w


    Gruß CSM



    Kann mir jemand helfen zwecks den Prb.


    Gruß CSM

    Dreamboxen
    Box 1 u. 2 : Dreambox 800S ; Box 3 : Dreambox 8000SS
    Sat : WaveFrontier T90 in Arbeit ,Fuba 85cm A19/H13 mit 2xLNB an 9/8 MS A23 1xLNB mit SUR 211 F

    4 Mal editiert, zuletzt von csm ()

  • Zitat

    1. Die Box brauch sehr lange zum starten


    Leider wahr und nicht zu ändern. Wenns Dich so sehr stört, pack sie halt nur in den Standby.


    Zitat

    2. Bougett kann mann nicht mehr eine ebene höher schalten


    ??? Hab keine 7020 daher weiß ich nicht, was Du meinst.


    Zitat

    3. am seriellen port kann mann kein Kartraeder anschließen


    Wozu? Reichen die zwei nicht?


    Zitat

    4. Skin aus Enigma1 nich Importierbar


    Korrekt. Enigma ist komplett neu/anders und daher passen die Skins nicht.

  • 1. Ist so, daß Image hat ja auch mehr MB.


    2. Hatte mal eine 7025 eingerichtet. Störte mich auch. Zum "höher Schalten" mußt Du halt die blaue Taste drücken.


    3. j.koopmann: Manchmal reichen eben zwei nicht und wenn man eine serielle Maus anschließen will, gehts auch nur dort.


    Grüße

    MisterX
    Ich bin dabei


    Dreambox 7000 mit Samsung 160 GB und Dreambox 500

  • Zitat

    Original von MisterX
    ...
    2. Hatte mal eine 7025 eingerichtet. Störte mich auch. Zum "höher Schalten" mußt Du halt die blaue Taste drücken.
    ...


    Also bei mir gehen die hoh-runter Bouquet Tasten aber mit Gemini 2.1....

  • sorry aber jetzt kann ich mich nicht mehr halten...


    csm


    ich weiss ned aber du hast anscheinend nicht mitbekommen das die 7025 ein komplett neues frontend bekommen hat - nennt sich enigma2 und hat ausser dem namen null mit enigma zu tun...


    skins zu importieren ist vermutlich die SCHLIMMSTE idee die jemals wer hatte - für was hat die 7025 dann ein neues skin system mit shadders usw... wenn man dann ne reine 0815 skin draufklatscht? ich glaub du hast noch nie die sknins genau angeschaut dann müsste dir sowas wie ein heisser spiess ins auge stechen...



    die box braucht ne minute zum starten - und wayne? das liegt an python ist ein fach beim initalisieren/laden nicht so flott wie c aber hey ich will mal sehn wie du in deine 7020 (die du ja so liebst und die so cool ist) einen kleinen patch on-the-fly einbaun willst - ich geb dir die antwort: garned weil du c ned ändern kannst ohne es neu zu kompilieren...


    die bouquettasten funktionieren 1a es gibt weder ein problem beim hoch noch beim runterschlaten das versteh ich hier schon mal gar ned...


    der serielle port wird zum debugen verwendet und derzeit wird das sicher noch gebraucht...



    ich muss immer wieder feststellen wie schnell jemand etwas schlechtreden will der anscheinend noch nicht wirklich mit der box gearbeitet hat - denn hier fehlt ganz eindeutig grundwissen! sicher mag die 7025 auch ihre schwächen haben aber das sind sind sicher weder skins aus 1 noch das die bouqettasten ned gehn und schon garned ein nicht professionell aussehendes webiface (wo ich mich fragen muss wieso das bitte ned professionell aussehn soll denn so tolle schiebe menü´s hat nedmal e1 - aber gut design liegt sowieso im auge des betrachters...)


    MisterX auch an dich ne bitte - auch wenn du mal etwas eingerichtet hast muss es ned heissen das es immer noch so ist -> denn es schon lange nicht mehr so

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • @SatButTrue


    könntest du mal ein Bild von deinem professionell aussehenden webiface posten, damit ich mich überzeugen kann.
    Ich habe die Box erst 3 Wochen aber das WebIf was dazu zum Gemini 2.1 ist überzeugt mich nicht.


    Überzeuge Du mich bitte

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von karl2014 ()

  • nö kann ich ned weil ich auf arbeit bin...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Als ehemaliger Nokia u. Humax-User,stand ich der 7025 auch sehr kritisch gegenüber und habe viel rumgemeckert.:-)


    Nach den letzten Updates läuft die Box aber sehr gut,Bluescreen hab' ich
    schon lange nicht mehr gehabt.


    Vor den Machern des Webinterface kann man nur den Hut heben,was die in der kurzen Zeit daraus gemacht haben.
    Es wird zwar sehr viel Zeit für die Streamingfunktion verwendet,aber es haben eben nicht alle User die selben Interessen.


    Ich persönlich brauche kein Streaming und würde mir mehr Einstellfunktionen für die Box wünschen.

  • Hallo,


    ich kann SBT nur beiflichten. So langsam wundere ich mich über all die in der letzten Zeit anfallenden Threads, wie schlecht die 7025 doch ist und was an der 7020 oder xyz Box doch toller ist.


    Man oh man. Leute. Ihr informiert euch doch vor dem Kauf einer 600@ Box sicherlich über deren Funktionen, oder nicht?


    Aber egal...


    Und was das WebIF angeht. Man kann es auch an seine Bedürftnisse anpassen. So ein wenig HTML sollte man auch hinbekommen, wenn einem das Layout nicht passt.


    Gruß,
    Oliver


    PS: Fühlt euch nicht angegriffen, aber ein wenig Kritik muß mal sein.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

    • Offizieller Beitrag

    Eins muss ich sagen.


    Ich hab 3 Boxen : eine 7025er, eine 7020er und eine 500 er.


    Die 7025er ist mit Abstand das geilste was mir je untergekommen ist, auch wenn mich niemand gezwungen hat die Box zu kaufen.


    Jacques
    Lëtzebuerg

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

    2 Mal editiert, zuletzt von Jake_Worf ()

  • @ All


    Ich habe nur meine Meinung erstmal gesagt.
    Ich habe alle Boxen die es von DMM gibt 500/7000/7020 & 7025
    Ich habe auch nur gesagt was mir nicht gefällt und mehr nicht.
    Vieleicht ändert sich das ja mal .
    Ich habe auch keine Ahnung vom programieren und deshalb weiß ich auch nicht was der genaue unterschied zwischen E 1 & E 2 ist.


    Ich finde den skin nicht toll und einige anderen dinge ( liegt aber im Auge des betrachters ).
    So und der das ist das was ich meine.


    Gruß CSM

    Dreamboxen
    Box 1 u. 2 : Dreambox 800S ; Box 3 : Dreambox 8000SS
    Sat : WaveFrontier T90 in Arbeit ,Fuba 85cm A19/H13 mit 2xLNB an 9/8 MS A23 1xLNB mit SUR 211 F

  • Zitat

    [i]
    Ich finde den skin nicht toll und einige anderen dinge ( liegt aber im Auge des betrachters ).


    Den Skin? Welchen meinst Du denn? Da gibts schon mehr als nur einen. Hast Du den Skin-Manager überhaupt schoneinmal aufgemacht?

  • Hi csm,


    das ist schon ok, wenn du deine Meinung sagst. Was ich aber etwas befremdlich finde ist, dass dein Posting den Eindruck erweckt hat, dass du dich noch nicht ausgiebig genug mit der Box beschäftigt hast, da ein oder zwei Äußerungen darauf schließen lassen und so nicht richtig waren.


    Aber ok. Akzeptiert.


    PS: Den Skinmanager findest du über die Menutaste und dann System (genauer Wortlaut weiß ich leider aus dem Stehgreif nicht auswendig).
    Du hast dann einige Skinvarianten zur Auswahl.


    Gruß,
    Oliver

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Zitat

    Original von soliver



    das ist schon ok, wenn du deine Meinung sagst. Was ich aber etwas befremdlich finde ist, dass dein Posting den Eindruck erweckt hat, dass du dich noch nicht ausgiebig genug mit der Box beschäftigt hast, da ein oder zwei Äußerungen darauf schließen lassen und so nicht richtig waren.



    *zustimm* und genau das hab ich ja auch gesagt! csm du hast dich nicht oder nur unzureichend mit der thematik auseinander gesetzt und hast fehler aufgezeigt die gar keine fehler sind weil sie einfach nicht existieren...


    nochmal deine meinung in allen ehren aber wenn dann sollte sie auch richtig sein und nicht halbrichtig oder gleich ganz falsch (und das war bei zwei deiner punkte schonmal der fall)...



    nochmals zu den e1 skins selbst da laufen nicht mehr alle seitdem wir weitere funktionen eingebaut haben laufen selbst bei den e1 skins nur noch gewisse - das dauert alles zeit bis die entwickler die neuen features umgesetzt haben...


    warum du keine e1 skins verwenden kannst - na wenn du dir ein neues auto kaufst und vorher einen diesel hattes und jetzt nen benziner wirds auch ned gut sein (oder halt unmöglich) wenn du das selbe wie vorher tankst auch wenn es vorher und nachher ein auto vom selben hersteller ist...


    des weiteren hast du dir die neuen skins anscheinend nichtmal genau angeschaut denn da müsste dir aufgefallen sein das es 3d ähnliche texturen mit vertiefungen und erhöhungen gibt - bei e1 ist das alles flach also wenn du dann sagst die e1 skins sind schöner dann muss man sich fragen wieso damals ans nemesis die skins entwickelt und rausgebracht hat der geheule bei den e1 usern gross war warum die ned da gehn...


    ausserdem gibt es hier in den skin sektionen unseres forums eine durchaus breite masse an skins die man sich installieren und eisntellen kann bis es den flash zerreisst...


    das booten von usb das dir so sehr fehlt ist auch ein punkt der nicht stimmt - wollte eigentlich nix zu sagen weil ich sowieso nix von multiboot halte aber ey das geht man muss das nur installieren und nutzen...




    wer die anderen boxen von dream hatte sollte eigentlich wissen das man sich zuerst mal hinhocken muss und sich mal damit beschäftigen sollte damit man mal überhaupt alle funktionen/möglichkeiten auslotet und das hast du wie ich ja eingangs schon sage vermutlich nicht oder nur unzureichend gemacht - da hilft dir nedmal das recht auf deine meinung was...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • @ All


    Ich sage mal dieser Skin das ist mein persöhnlicher Favorit und den gibt es leider noch nicht jedenfalls habe ich ihn für E2 noch nicht gefunden
    (JTEC & IHAD Community Skin V1.0 ).
    Ich sage mal die Bedienung des Bouget´ ist auch einwenig anders wie die von E1.
    Wenn ich nämlich auf die Bouget Taste drücke erscheint nicht die Favoriten sonden ist die Tabelle auf in der ich gerade bin (den Sender anschaue).
    Genauso würde ich die bediehnung des menüs verändern.
    Beispiel im Hauptmenü kann mann mit (recht Tast und links Taste) vom ersten Punkt zum letzten dieses geht aber nicht im Blue Panel
    kann mann das ändern ?


    So und wie kann mann das webinterface verändern Breite der Sendetabelle und so weiter.


    Gruß CSM


    P.S: Es ist ja keine schlechte Software und sie wird bestimmt vieles besser können als E1 .
    Aber ein wenig gewohnheit ist auch dabei.

    Dreamboxen
    Box 1 u. 2 : Dreambox 800S ; Box 3 : Dreambox 8000SS
    Sat : WaveFrontier T90 in Arbeit ,Fuba 85cm A19/H13 mit 2xLNB an 9/8 MS A23 1xLNB mit SUR 211 F

  • och csm komm schon ich weiss ja ned...


    alle heulen immer wenn es etwas verändert - egal ob es besser ist es hat sich verändert *schrei heul schluchz*


    die 7025 ist keine ENIGMA box sondern eine ENIGMA2 box und es wurde NIEMALS gesagt das es das slebe ist - das handling wurde weiterentwickelt und verbessert...


    das wenn man bouquet drückt nicht die liste kommt ist meiner meinung nach genau richtig bei e1 nervt mich das immer das ich dann nochmal wo hin navigieren muss und ok drücken muss - aber hey wieso denn einfach wenns kompliziert auch geht...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Man muß schon sagen, dass es äußerst amüsant ist mitzuverfolgen, wie unterschiedliche Positionen aufeinanderprallen, und keiner offensichtlich die Fähigkeit besitzt, vom eigenen Standpunkt zu abstrahieren. Auf der einen Seite haben wir meist neue User, die wenig bis gar nicht gewillt sind, sich mit einer Sache etwas mehr als oberflächlich auseinanderzusetzen.
    So, dass Ding ist gekauft, also soll es gefälligst funktionieren . Schlimmstenfalls haben wir einen User, der zuvor eine Enigma1-Box sein eigen nannte.


    Auf der anderen Seite ambitionierte, technisch versierte Benutzer, für die Dreambox und Co auch mal mehr als pure Hobbies sind (oder liege ich da völlig falsch? :-)). Viele Probleme sind Ihnen schleierhaft, oder stellen sich Ihnen gar nicht - etwa im Sinne von Enigma1 und Enigma2. "Das ist wie mit Äpfeln und Birnen" denken sie sich. Für 'nen Anfänger ist eine Dreambox eine Dreambox, egal was drauf steht, Hauptsache Images, Skins, Emus und Keys sind en Masse vorhanden.


    Ich habe die 7025 irgendwann Anfang 2006 gekauft - der Twintuner hatte mich gereizt. Ich habe die Entwicklung der Box also so ziemlich von Anfang an verfolgt. Es gab Höhen und Tiefen, viele Verbesserungen aber auch viele Vertröstungen und Ärgernisse - etwa das mehr oder weniger mysteriöse Verschwinden oder Einstellen vieler Projekte und Vorhaben ( Colosseum Image, Flashwizard, fehlende Emus und Scripts, Verschlimmbesserungen per on-the-fly-Update etc). Aber auch viele Meilensteine und Premieren: Webinterface, mischbare Tuner, 8fach Multichannel-recordings und und und.
    Was dann passierte? Ich habe mir eine Dreambox 500 zugelegt, Boot-und Umschaltzeiten, Image-, Emu- und Scriptauswahl gaben den Ausschlag - auf die Aufnahmen kann ich verzichten. Wenn es sein muss, nehm ich auf einer externen Platte auf.

    Die 7025 ist sicher keine Totgeburt wie viele uns weismachen wollen, aber bis ans Messer mit einer unangebrachten Vehemenz ein problembehaftetes Produkt zu verteidigen, finde ich genau so daneben. Spräche im Grunde gegen 7025! Das hat sie nicht nötig!

    "Ich muss einige Videofilme zurückbringen"

    Einmal editiert, zuletzt von soulmate ()

  • es geht hier wenn du mich mit deiner aussage der vehemenz mich meinst - ich lasse sicher nix stehn was nicht wahr ist - das endergebnis kennen wir zur genüge - einer streut ein gerücht der andere nimmt das als tatsache und der dritte beruft sich auf die eh schon lang bekannten tatsachen vieler tausend user...



    was nicht richtig ist gehört korrigiert und der user welcher diesen fehler begangen hat daruf hingewiesen das er da falsch liegt - alles andere nennt sich stillschweigende zustimmung und die brauchen wir nicht...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Hallo Sad ButTrue


    Ich beobachte das nun schon eine ganze Weile und muß dir als (konstuktive) Kritik mitgeben , das jede Kritik an der 7025 von dir wie ein persönlicher Angriff gewertet wird.
    Etwas mehr Gelassenheit würde dir sicher nicht schaden.
    War aber sicher nicht böse gemeint ,deine Verdienste um die Box und Aufklärung der "noch nicht so fortgeschrittenen User" bestreite ich keinesfalls-


    Gruß
    Archie

    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    Vier mal Astra/Hotbird,Vier Anschlüsse für alle.
    LG 50" PC51