Was mir nicht gefällt Hilfe u.s.w. 7025

  • also mir gefaellt die 7025 auch nicht so dolle... fuer so viel geld haette ich mehr erwartet.
    klar, den dreamjuengern koennte man alles hinstellen und die wuerden in jubel ausbrechen.
    kritik koennen die nicht vertragen.

  • Zitat

    Original von alpha
    also mir gefaellt die 7025 auch nicht so dolle... fuer so viel geld haette ich mehr erwartet.
    klar, den dreamjuengern koennte man alles hinstellen und die wuerden in jubel ausbrechen.
    kritik koennen die nicht vertragen.


    Kiritik ist nicht gleich Kritik, aber wenn man es besser weis darf man doch auch sein Spielzeug verteidigen, und erst wenn man es genau weis ist die Kritik auch zutreffend und gerechtfertigt, und da passieren eben schnell auch unschärfen - deswegen auch das Latain Zitat :winking_face:

  • Mir wiederrum gefällt die Dream sehr gut nur ärgere ich mich
    das man hier nicht mal was kritisches sagen darf.


    Mir gefällt z.b. das Display überhaupt nicht!


    Jetzt wird wieder kommen wer braucht das Display, jedoch
    frage ich mich wenn keiner das Display braucht warum wird dann
    eins eingebaut? Dann dann kann man sich das Display direkt
    sparen und braucht garkeins einbauen.


    Und so Aussagen wie das Display wäre teuer da kann ich nur
    drüber lachen denn ich arbeite in einem recht großen Unternehmen
    und wir beziehen diverse Unterhaltungselektronik aus Hongkong
    und Umgebung und daher weiß ich schon was ein Display kostet.


    Und ich denke bei dem Kaufpreis kann man schon ein vernünftiges
    LCD Display mit vernünftigem Kontrast verlangen. Aber das soll man nun
    wenn es irgendwann kommt wieder schön im Zubehör kaufen ... Leider :frowning_face:

  • sash5000 darfst du doch oder?


    und wenns ums display geht dann stimme ich dir sogar zu - das ist ein absoluter minuspunkt und da werde ich auch keinen dagegenreden..


    natürlich kommt das argument braucht man nicht - das ist genau so ne meinung wie deine...



    na wenn du gute verbindungen hast dann schau mal ob da da was ordentliches auftreiben könntest - ich würde eines kaufen wenns was ordentliches gäbe!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von alpha
    also mir gefaellt die 7025 auch nicht so dolle... fuer so viel geld haette ich mehr erwartet.
    klar, den dreamjuengern koennte man alles hinstellen und die wuerden in jubel ausbrechen.
    kritik koennen die nicht vertragen.


    schönen Dank für diese Aussage. Wenn von Dir mal was vernünftiges kommt, irgendwas konstruktives (nicht dieses übliche rumgeseier) male ich mir das fett rot im Kalender an. Soviel dazu.


    @all


    wenn man verdammt viel Zeit in etwas investiert um für alle (auch für alpha) was zu erreichen und sich dann immer wieder mit z.T. falschen Aussagen hermuschlagen muß, dann fällt es einem vielleicht manchmal etwas schwer, das immer super freundlich und zum 1000. Mal mit einem Lächeln rüber zu bringen.
    Sollte man mal bei so einer Diskussion nicht vergessen.
    Ist immer einfach drauf zu hauen, wenn man nicht weiß,was dahinter steckt.


    Und nun mal ein bisschen Friede hier, okay :winking_face:

  • Hallo!
    Ich hatte mir irgendwann letztes Jahr die 500er gekauft, da ein Bekannter sie mir empfohlen hat. Der hat zusätzlich noch eine 7020 und ist mit den Dingern rundum zufrieden. Also er hat mir die Box und das IHAD empfohlen und da ich dann doch was mit Platte haben wollte, sagte er mir ich soll doch noch 'ne 7020 dazu nehmen. Ich hatte viel mit der 500er rumprobiert und alles mögliche damit ausprobiert und ziemlich viel hier gelesen. Wenn ich nicht gerade was für die 500 gelesen habe, hab ich halt auch mal die 7025er Rubriken durchwühlt. Also ich wusste was ich mir kaufe, als ich die 7025 bestellt habe!
    Was ich nicht ganz verstehe an dieser ganzen Diskussion: Da "beschweren" sich Leute, die doch schon alle anderen Boxen haben über irgendwelche Mängel, die die 7025 angeblich hat?? Also ich wusste das alles vorher!
    - Keine Skins von E1.
    - Keine Camd3.
    - Nicht das WebIf wie die 500.
    ...
    Das steht hier doch schon ewig drin. Also hat doch keiner eine Katze im Sack gekauft.
    Ich finde die 7025 Klasse und das Allerbeste an ihr ist, man kann damit auch noch Fernseh gucken :)
    Gruß
    pewu

  • pewu
    vollste Zustimmung


    Habe auch hier viel gelesen und nun spare ich auf eine 7025. Gewisse Sachen gibt es für die 7025 nicht und wird es vermutlich nie geben (z.B. Camd3), aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

  • Hi @all,


    sorry, aber ich glaube, hier verteidigt keiner die DM 7025 bis aufs Messer.


    Die Box ist super, hat natürlich aber auch Schwächen, wie das Display und einige haben ja auch bei den ersten Revisionen mit Hitzeproblemen zu kämpfen gehabt (ich habe meine Box seit Anfang 2006). Berichte darüber gab es zu Genüge. Auch Enigma 2 lief Anfangs mit einigen Problemen. Trotzdem sollte Kritik immer möglichst fundiert geäußert werden. Und genau darum ging es mir bei meiner Antwort auf das ursprüngliche Posting.


    Ich denke die Entwickler der Box, der Software und des Gemini Image verdienen Respekt für ihre Arbeit. Gerade die Software Entwicklung und die dazugehörige Qualitätssicherung sind ein hartes Stück Arbeit (ist auch mein tägliches Brot).


    Achso und ich hoffe, dass hier niemand der Meinung ist einen Krieg über böse Dreambox oder gute Dreambox anzetteln wollte. Schließlich sind wir doch alle vernünftige Menschen.


    So und nun gehe ich Fernsehen, denn dazu habe ich die Box ursprünglich gekauft und bin sehr zufrieden.


    Gruß,
    Oliver

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

    Einmal editiert, zuletzt von soliver ()

  • also ich finde die 7025 einfach nur geil. kann zwar dran liegen das ich vorher noch nie ne e1 box hatte aber da bin ich überhaupt net traurig drüber. aber wie ich schon so mitbekommen habe war es ja anfangs mit den e1 boxen auch nicht so rosig.


    deswegen ich finde es einfach nur stark was sich in letzter zeit mit der box so alles getan hat. und das liegt zum grössten teil an den leuten die hier ihre freizeit für das böxchen opfern und man zusehen kann was eigentlich alles möglich ist. ihnen gebührt mein grösster respekt.
    also ich möchte die kleine kiste nie mehr missen, bin echt verliebt in das ding und das wird mir am meisten klar wenn ich bei immer mal im familienkreis unterwegs bin und mein support beim einstellen leiste.
    dann muss ich echt schon ab und zu schmunzeln wieviel geld man eigentlich auch für schrottige receiver lassen kann und was die dann eigentlich so alles können. 1x dreamer immer dreamer :winking_face:

    LG maximus78


    1. Box 7025 PLUS CC
    2. Box DBOX2

  • @ soliver
    @ all


    Ich schließe mich deiner Aussage an das die Entwickler der Box, der Software eine GROßEN RESPEKT verdienen.
    Diese Team´s ( Gemini & DMM u.s.w ) bewundere ich sowieso , das man Freizeit und vieles mehr meißtes hinten anstellt um solche Boxen sowie Images herrzustellen die wunderbar laufen.
    Fehler wird es immer geben ,sonst könnte mann sie nie beseitigen.


    Nochmal meinen persöhnlichen Respekt an alle die dieses mitmachen.


    Ich freue mich persöhnlich auf das nächste neue für die 7025.


    GRUß und Viel Spas CSM

    Dreamboxen
    Box 1 u. 2 : Dreambox 800S ; Box 3 : Dreambox 8000SS
    Sat : WaveFrontier T90 in Arbeit ,Fuba 85cm A19/H13 mit 2xLNB an 9/8 MS A23 1xLNB mit SUR 211 F