Saturn.at; 3 PREMIERE Pakete zum Preis von 2


  • Endlich mal ein nettes Angebot für uns Österreicher! Was haltet ihr davon?

  • findet man bei ebay doch auch .. okay vielleicht nur für deutsch bzw. in deutschland...


    aber für 24.99 bekommst du komplett ( telekom-mitarbeiter ) musst natürlich jemanden haben der das auf seine kappe nimmt.

  • Das Kleingedruckte nicht vergessen...


    Zitat

    *Mindestvertragslaufzeit 24 Monate; Sie sparen unabhängig von der Anzahl der gewählten Pakete € 4,99 pro Paket und Monat im Vergleich zu einer 12-Monats-Bindung.
    Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr. Bei Bezug von TV-Digital zzgl. € 0,20 Zustellgebühr pro Ausgabe.
    Angebot gilt nicht im Netz von UPC und LIWEST. Änderungen vorbehalten.


    Das sind doch die zwei größten Anbieter oder?... also gilt das Angebot im Prinzip nur für Sat?

  • 1.Eben. Nur für deutsche Kunden!
    2.Wer hat den schon KabelTV? :winking_face:
    3.Müsste eigentlich auch mit den HD Sender funktionieren und das macht es für mich so interessant!


    BLOCKBUSTER + ENTERTAINMENT + PREMIERE HD für 19,98 gibts sonst ned für uns Ösis!

  • Zitat

    Original von Pepe
    findet man bei ebay doch auch .. okay vielleicht nur für deutsch bzw. in deutschland...


    aber für 24.99 bekommst du komplett ( telekom-mitarbeiter ) musst natürlich jemanden haben der das auf seine kappe nimmt.


    für normale schlucker gibs auch kpl.abo für 24 öcken;)
    habe selbst in anspruch gennomen
    [Blockierte Grafik: http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/c1e99d2961ccb8f8.html]

  • is aber ohne HD....


    ich denk da an Blockbuster + HD + Discovery HD


    mal sehen zuerst brauch ich ja den richtigen reciever :grinning_squinting_face:


    edit: wusste garnit dass HD auch als ein Paket zu 9,90 zu bekommen ist

  • das angebot ist aktuell- bei mir läuft ein vertrag am 31.1 aus und gestern hatte ich post von pw mit genau dem gleichen..


    2monate für lau klotzen und danach 24.99€ für alle kanäle ausser hd - aber achtung 24 monate laufzeit.


    telekom mitarbeiter = 24.99€ inklusive hd und nur 12 monate laufzeit.

  • Also ich zahle als Mitglied im Hans Krankl Fanclub 24,99€ für
    6er Kombi incl HD.


    In dem Vertrag habe ich für ein 12 Monate Testabo unterschrieben.
    Wenn ich nicht rechtzeitig kündige wird mein Testabo in ein Vollabo für 49,99 umgewidmet.


    So stand es geschreiben.


    Nach nun acht Wochen hat mir Premiere geschrieben, dass mein Testabo automatisch nach 12 Monaten ausläuft.
    KOMISCH.
    Telefonisch wurde mir erklärt, dass Testabos , wie hier so oft beschrieben, niemals für die 24,99 verlängert werden.


    Ich könnte jedoch das Testabo in ein Vollabo umwidmen.


    Aber gekündigt ist automatisch.
    Hat hier jemand Erfahrung???

  • hi
    habe heute offizielles angebot von premiere bekommen. entweder ein 3er-abo zum preis von 2en und obendrauf für 24 euro einen philips-receiver


    oder


    5er-abo für 25 euro und einen humax ipdr-9800 zum preis von 149 euro.


    habe bedenkzeit bis freitag diese woche und beide varianten gelten für 24 monate

    denkt nicht so kompliziert, dann ist vieles viel einfacher :tongue:


  • Hans Krankl Fanclub? Kostet der was? Bin immer schon ein Fan von Zucker gewesen :winking_face:

  • War leider nur Aktion bis Ende Dezember.
    Kannst aber nal bei Premie anfrafen zwecks verlängerung der Aktion.
    Dann schick ich dir das Formular.


    Bin natürlich schon ewig Mitglied im Fanclub :winking_face:


    PW kontrolliert´s Gott sei Dank nicht :)