Freeware zum schneiden von TS-Files (aber ohne Java) ??

  • Hallo Leute!!


    Ich habe da mal eine Frage.


    Gibts es Software zum schneiden von TS-Files die nichts kostet und nicht auf JAVA Basis läuft???

  • Naja da gibt es nur eine Doppellösung, erst einmal den Stream zu einem .pva machen mit diesem Tool PVASTRUMENTO


    und dann mit dem pvacutter PVACUT mit dem kannst du Framegenau schneiden. Musst aber noch das kleine PVAVIEW reinkopieren.


    Hat den Nachteil das du keine AC3 Tonspur extrahieren könntest. Aber für Ottonormal scheiden ist das sehr gut. In meinen Augen gibt es kein genauerers Schneidetool als das PVACUT.


    cu

  • Danke Dacapo!


    Kann ich den gecutteten PVA - Stream dann auch auf meiner Dream angucken??
    Und ich will die TS - Files Teile nicht zu einer zusammenfügen.


    Wenn ich die jetzt einzeln schneide, kennt die Dream dann die Parts noch als Ganzes?

  • Das mußt du einfach mal testen. Du kannst aber aus dem gecutteten PVA mit dem PVASTRUMENTO wieder einen .ts machen.

  • Hallo
    Ist jemand ein Programm bekannt womit ich ein MPEG (4,24 GB)
    kleiner machen kann. Nero wills nicht brennen.


    danke
    Warmduscher

    7000s 160 Gb Samsung
    5400z Humi
    5900 Humi

  • Hi Warmduscher,


    Ein Programm, welches MPEG-Files verkeinert, kenne ich nicht.


    Aber wenn Nero nicht brennen will weil die zu erstellende DVD zu groß ist, kannst Du die DVD auf HD als Image erstellen lassen (mit Übergröße). Anschließend z.B. mit Nero oder DVD-Shrink das DVD-Image auf der Festplatte verkleinern - und anschließend brennen :).



    CU,


    Puppenkistepferd

  • danke


    das werd ich versuchen.
    Ich dachte Nero ist so Intelligent das es mir die Datei beim brennen eindampft

    7000s 160 Gb Samsung
    5400z Humi
    5900 Humi