Dream Multimedia Australien haben das erste vollständige Clone compendium rausgebracht!

  • Da kann ich ja von Glück sagen das meine ein Original ist.


    Solche Texte über gefälschte DM 500 findet man auch bei Ebay.


    Was soll man den dagegen tun wenn man eine Fälschung gekauft hat?
    Am besten ist wohl diese zurück zu schicken ,Geld zurück und hoffen das der nächste Verkäufer oder Händler einem keine Fälschung verkauft,oder?

    DM-7000S ,eigenes Image ,Seagate 120 GB.
    DM-500S , Gemini 3.30
    und Nachbars DM-7025 ,Gemini 2.0

  • Was soll man da machen :-)


    Schau mal hier


    http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/dm500_copy.php


    Für die Ergreifung und rechtskräftige Verurteilung der Mitglieder dieses Ringes setzen wir je Einzelfall eine Belohnung in Höhe von € 10.000,- aus.


    Ich habe mich auch mit Dream in verbindung gesetzt..... in fall wenn man dann doch so eine aussieht mit Garantie usw.....


    Antwort :


    Hallo,
    Garantie haben Sie dann gar keine eventuell tuen wir dann was im Kulanz
    fall aber as ist von fall zu fall unterschiedlich Informationen über
    Clone finden Sie auf unserer Webseite.


    --


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben so können Sie sich gerne direkt an mich wenden


    If you have more Questions feel free to Contact me



    Mit freundlichen Grüßen, with kind regards

    M...... S........
    Dreambox - Support


    Ich habe auch glück gehabt und eine orginale bekommen :-) Was man halt beachten sollte das man von forums .. board Sponsoren die Dinger kauft ...
    Lieber 10 - 15 Euro mehr ausgeben wie in eBay und die sache ist sicher :-)

  • Ist das hier die Lobby von DM,die ahnungslosen Gemini-Benutzern die Box zerschießen.
    Hätte man ja alle Foren-Teilnehmer mal vorher anschreiben können wie man Originale von Clonen unterscheidet.Ich habe meine aufgeschraubt und so gut wie nichts sehen können im Vergleich zur Original.Selbst die Fernbedienung ist wie bei der Original DM 500.
    Wie viele Boxen kommen denn zum Beispiel auf dem Versandweg abhanden?
    Werden die dann auch zerschossen.

    Files

    • DSC07095.jpg

      (1.45 MB, downloaded 1,876 times, last: )

    Philips 40PFL7664H
    LG 32 LG 3000
    Sony KDL-32EX715
    Dreambox 720 HD
    Optikum 9600 S
    Yamaha RX-V3067
    2 Mission 780
    Mission 78c
    2 Teufel M 450 FCR
    2 Teufel M 450 D
    Sub nuLine AW-560

  • Hier noch ein Bild.

    Files

    • DSC07096.jpg

      (1.45 MB, downloaded 1,794 times, last: )

    Philips 40PFL7664H
    LG 32 LG 3000
    Sony KDL-32EX715
    Dreambox 720 HD
    Optikum 9600 S
    Yamaha RX-V3067
    2 Mission 780
    Mission 78c
    2 Teufel M 450 FCR
    2 Teufel M 450 D
    Sub nuLine AW-560

  • Habe vor drei wochen eine Dreambox 500S bei Ebay ersteigert.Wo ran hast du gemerkt das deine keine Originale Box war.Glaube nach dem bericht von dir das meine ein Clone ist.Was kann ich dann machen?

  • Wenn du die DM500s als neu gekauft hast, dann ist sie ein Clone, denn die 500s wird
    schon 2 Jahre nicht mehr gebaut. Im Wiki findest du Bilder von Clonen und Original.
    Wenn deine ein Clone ist bleibt nur Händler anschreiben und eine Originale verlangen.