ts-Dateien auf dem PC kombinieren?

  • Hallo an alle!
    Vielen Dank erstmal an BernyR für das tolle DCC!


    Nun möchte ich dazu noch was fragen: da ich Probleme hab (wegen dem Wireless bei mir) die Filme runterzuladen, hab ich diese auf eine USB-Festplatte kopiert und nun an meinem PC angeschlossen. Wäre es möglich dass DCC auch die Dateien die *nicht* auf der Dreambox sind, kombinieren kann?


    Oder welches Tool müsste ich dazu verwenden, um alle .ts aus einer Aufnahme in ein einziges zu komprimieren?


    Vielen Dank!


    Aaron.

  • Zitat

    Originally posted by MisterX
    ProjectX ? :wmbiggrin:


    Wie soll ich in ProjectX vorgehen, um *lediglich* die .ts-Dateien zusammenzukleben?


    MfG,
    Aaron.


  • Ist diese Methode "sicher"? Alles synchronisiert usw.?
    Wenn ja, wie würde es unter Linux gehn?


    Danke.
    Aaron.