I-have-a-Dreambox-5620_EMU-Image_V1.1

  • Update vom CVS Fehler. WebInterface ist auch schon wieder eine neue Version, ansonsten alles wie in der v_1.0:



    Flash Erase nicht vergessen!!!


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images ---> 5600/5620 Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Natürlich auch für die 5600 :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Da Ich in Österreich lebe - muß ich aber leider feststellen das die ORF-Programme doch nicht immer fehlerfrei laufen?
    Sonst aber ein sehr gutes Image - weiter so!

  • Hallo,


    seit der Version 1.1 habe ich mehr "Hänger".D.h. beim Zappen bleibt es beim aktuellen Sender und nur ein Neustart beseitigt dieses Problem. Diesen Bug
    hat ich bei der Vorversion (0.9) nicht.


    Schade ist auch, dass das kleine rundream-Skin nicht mehr dabei ist.


    Allgemeine Anmerkung: Dieses Image ist mir bisher für die 5620 das liebste und (bis auf die neuen Hänger beim 1.1.) das stabilste Image.

  • Hallo,



    ich habe jetzt auf der Suche nach einen richtig stabilen Image die neuen Versionen von I-h-a-Dreamb. getestet bei Vers. 1.0 aber auch bei 1.1 friert mir auf Prem.. 1-7 (S02) im Interval von ca. 4-8 min. das Bild für ca. 5 Sek. ein. :loudly_crying_face:
    Merkwürdig ist, das es sich anscheinend nur auf 1-7 bezieht. Sport 1+2 sowie das Pluspaket funktionieren einwandfrei. Ansonsten sind die Versionen sehr gut!!!
    Hat evtl. jemand die gleichen Probs und vielleicht auch eine Lösung?



    Detschi67

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 7000S// Gemeni

  • Die müssen selber nachinstalliert werden.
    Definitiv nur SCAM und Camd3 enthalten!
    Wenn man selber einen EMU nachinstallieren möchte, dann den EMU in /var/bin/ und den rest, da wo er hingehört :winking_face:
    Aber soll es auch als Addon geben demnächst!
    Radegast leider noch nicht zum laufen gebracht. Wer testet mal für uns?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo,
    warum funktioniert der dbox2style-skin mit dem image nicht? Sobald ich den Skin auswähle und neustarte bleibt die box bei "----" stehen und nix passiert mehr. Bei einer alten Version war es noch so dass die box nach einem flasherease wieder ging. Bei diesem rls kann ich nur noch über nullmodem-kabel neu flashen.
    Wäre dankbar wenn der Skin in Zukunft mit dem Image läuft. Bei allen anderen Images die ich getestet habe, geht es.


    Hier der Link zu dem Skin http://insel.heim.at/madeira/341346/skins/db2w.zip


    Grüße
    electrofunk

  • Nun ja, was soll ich sagen, ist eben ein Boardimage und dazu gehört ein Boardskin.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo,


    hat die I-have-a-Dreambox-5620_EMU-Image_V1.1 mehrere decoderr integriert ich habe den Terminator V9 drauf der hat ja nur den scam 12.9 oder ?
    und wie macht man die
    I-have-a-Dreambox-5620_EMU-Image_V1.1 image am besten drauf (Netzwerk) mit welchem programm?


    Gruß


    siggih

  • Habe mal die Themen zusammengeführt. Nicht immer einen neuen Thread eröffnen, danke!
    z.B. ganz einfach mit FlashWizzard :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hab noch die 0.9 drauf und läuft eigentlich gut, doch die TPS funtzen nicht mehr. Hätte vieleicht jemand aktuelle K**s dafür? Wäre supi :grinning_squinting_face:

    Lieber gut drauf als schlecht drunter
    1 DM 900
    2 VU Zero4k
    1 VU Uno 4k



  • Wie bekommt man Newcamd 5.20 in dieses Image.


    bei der 7000er gab es addons dafür
    bei der kleinen blicke ich nicht durch wie das geht