Suche funktionierende CF-Karte mit 2 oder 4 GB in DMM7025

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Leuts,


    welche CF-Karte könnt ihr mir empfehlen? Ich habe schon eine Hdd in der dm7025. Bevorzugt ind CF-Karten namhafter Hersteller. Dass die Karte TrueIDE unterstützten muss weiß ich auch, jedoch sollen es TrueIDe-kompatible KArten geben die nicht laufen.


    Vielen Dank

  • damit du nicht traurig bis weil keiner antwortet - gutemine hat in deiner Wunschgröße nur eine CF Karte - gibts schon um <40EUR (also recht billig), hat aber noch nie Probleme gemacht.


    Andererseits sollten eigentlich alle gehen - Performance ist eigentlich fast egal (7025 ist ja keinen Kamera), einfach die günstigste suchen mit der gewünschten Kapazität - und Pech kann man immer haben (dürfte aber extrem selten sein, meistens lags am User selber)

  • Hi,
    ich weiß nicht ob es ein Markenanbieter ist aber bei mir werkelt eine AData Turbo Compact Flash 120x mit 4GB in meiner 7020.


    ciao