Es geht wieder los... BigBrother


  • http://www.tvmatrix.net/index.php?newsid=7599

  • Echt klasse, eine Pressemeldung und in den Foren toben die User, obwohl das schon alles seit 22.12.2006 bekannt ist.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Kofi will überall die Nummer 1 sein. Sogar beim Unterschichten-Fernsehprogramm. Nachdem sich RTL und Co. damit einen Namen gemacht haben, muss es natürlich BB 24 Stunden bei Kofi laufen. Mal sehen, wann Kofi die erste Gerichtsshow bringt.


    Werden wir Deutschen immer blöder??? :winking_face: :loudly_crying_face:


    Cu
    Kall

    Schreit Deine Frau wenn sie Kommt?..... Nein, sie hat einen Schlüssel :378:

  • Wenn der Container Luftdicht ist könnte man ja Gas reinleiten... nur mal so ne Idee.

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • Könnte mal jemand sagen, ob der Kanal auch über Premiere Flex abzurechnen geht? Ich meine das Monatsticket. Müßte doch eigentlich gehen, odeR? Der Kanal läuft ja im Premiere Direkt Bereich.


    Das wäre doch dann eine günstige Art, den Kanal zu schauen ohne Vertragsbindung...

  • Ehrlich gesagt würde ich nicht mal wenn man MIR das Geld dafür geben würde sowas ansehen. Da ist mir meine Zeit echt zu schade.


    Wird sich aber immer Leute finde die sich sowas antun... :winking_face:

  • Zitat

    Original von Majestic
    Könnte mal jemand sagen, ob der Kanal auch über Premiere Flex abzurechnen geht? Ich meine das Monatsticket. Müßte doch eigentlich gehen, odeR? Der Kanal läuft ja im Premiere Direkt Bereich.


    Ja 5€ pro Tag, sowie ab März 15€ pro Monat.
    http://info.premiere.de/inhalt…r_04012007_bigbrother.jsp

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von Franc
    Wenn der Container Luftdicht ist könnte man ja Gas reinleiten... nur mal so ne Idee.


    Die Idee ist gut :wmbiggrin:.

  • Zitat

    Original von malojo


    Die Idee ist gut :wmbiggrin:.


    So auf der Art "BigBrother macht frei" oder was:face_with_rolling_eyes:

    johnbock


    13.0/19.2
    NFS/QNAP TS-219P/debian - lenny
    NFS/eSATA SheevaPlug/emdebian (ubifs) - squeeze

  • Hi@all




    Ich frage mich wer 24 Stunden Zeit hat sich diese, doch offentlich für Premiere lohnende, Sendung zu schauen :winking_face:

  • Hey, Leute!


    Überlegts doch auch mal: Je mehr Deppen sich das anschauen, desto besser gehts Premiere. :winking_face:


    Also, Idioten auf der ganzen Welt. Beschaffts Euch am besten ein Premiere-Abo und bezahlts für BB. :)

  • Zitat

    Also, Idioten auf der ganzen Welt.


    MoSpo



    Nur weil jemand einen anderen geschmack hat ist er noch kein Idiot :winking_face: aber ich kann mir vorstellen was du meinst :winking_face:

  • Ich geb zu das ich bei "Der Container" gelegentlich reingesehen habe. Nach ein paar Wochen wurde es mir dann aber zu doof. Als plötzlich lauter neue Bewohner dazu kamen die mich nervten hab ich dann nicht mehr eingeschaltet. Ich denke genauso wird es dieses Mal auch laufen. Wenn zu Beginn n paar "normale" Typen dabei sind werd ichs nebenbei verfolgen und wenn die ersten Spinner/innen auftauchen bin ich weg.

  • Zitat

    Original von johnbock


    Die Idee ist gut :wmbiggrin:.



    Sorry, aber das hatten wir doch alles schon einmal - ich finde BB ja auch shit aber . . . . :392:


    Gut - es geht ja auch niemand in´s Bordell, kannst fragen,wen du willst !


    :376: fragt MoD

    • Offizieller Beitrag

    Also ich schau die aktuelle Staffel ab und zu mal an! :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber im Puff um eine Dienstleistung zu kaufen war ich noch nit!