Neuling sucht Hilfe und Tips!

  • Hey Leute vom IHADM-Forum!


    ich bin 22 Jahre,bin aus Bayern(aber kein FCB Fan!!!!)
    ich beschäftige mich ziemlich viel mit dem Pc...kenn mich da meiner meinung nach recht gut aus.
    Beim Bereich Sateliten-Technik usw kenn ich mich leider noch net so gut aus, deshalb bin ich auch hier:-)
    meine hardware:
    Palcom DSL-4S @ Strong 6125
    Dreambox DM 500s mit GP3.3 Maxvar
    mit dem Stong kenn ich mich eigentlich nur wo weit aus, dass ich schöne sachen damit machen kann, aber zur technik in sachen verschlüsselung ist mein niveau gleich null!
    Hoffe mal es reicht soweit...wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich.


    Soweit sogut....auf eine gute zusammenarbeit!


    Ciao,Tom

  • Zitat


    ich bin 22 Jahre,bin aus Bayern(aber kein FCB Fan!!!!)


    Das geht ja garnicht... kein Bayern Fan


    vieleicht ein Blauer :winking_face:

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

    • Offizieller Beitrag

    hallo und willkommen im ihad:D


    naja, das mit dem bayern-fan müssen wir aber schleunigst ändern, ich komme aus hessen und bin bayern-fan :smiling_face_with_sunglasses:


    spiel dir mal auf deine box das aktuelle gemini image, dann wiste erstma sehen was in der box alles steckt.;)

  • des mit dem bayernfan wird sich nicht ändern! bin aber auch kein blauer!!!
    bin treuer BVB-Fan. stehe dazu auch in den schlechten zeiten, die wir momentan durchmachen!!!!


    bergertom
    bin übrigens auch aus der oberpfalz:-)