Generation 12-20 (GRAY) Gemini 3.30 & 3.40

  • Hi,


    habt ihr denn auch die Anzeige dieser Parameter im BluePanel aktiviert? Bei mir klappt das tadellos, wo mans genau einstellt weiß ich aber grad net, hab die Glotze net mit :winking_face: Ich meine aber bei Allgemein Einstellungen, da gibts dann unten rechts 3 so Dinger zum auswählen was gezeigt werden soll.


    @ Generation 3000
    Kommt die neuste Version auch mal ins Blue Panel zur automatischen Installation?


    Danke

  • kimba,
    jetzt wird es schwer den Fehler zu finden, ich check das trotzdem nochmal..


    moorhuhn
    Ich selber kann die nicht ins Blue Panel stellen. Weiß auch nicht, nach welchen Kriterien die Skins dort aufgenommen werden. Da bin ich der Falsche Ansprechpartner für...

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W


  • Hi,
    das könnte die Lösung sein. Mal sehen, was Generation3000 dazu sagt


    Gruß

  • Looser
    bitte im BluPanel/extras/allgemeine/verschlüsselung bei emm/ecm/expert die expert funktion ausschalten, die wird sonst hinter den icons angezeit. Entweder nur expert, dann kommen keine Icons oder nur Icons ohne expert...


    Habe nochmals alle Skins ausprobiert auf der Box. Bei allen gab es absolut kein Problem, und alles war da. Ich versteh das leider nicht so ganz, wieso es nicht überall funktioniert ?!?!?

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • Hallo Generation3000.


    Danke für die Antwort und natürlich für den super Skin.
    Würde gerne alles angezeigt bekommen.
    Neben der Cam anzeige wäre noch Platz, also das ganze "nur" nach oben schieben.
    Bin gerade dabei den eintrag in der *.esml Datei zu suchen vielleicht kannst Du mir einen Tip geben :face_with_rolling_eyes:


    Ciao
    Looser

    Wenn es noch Fragen gibt hier klicken :winking_face:
    Vielen Dank BillyBlue77.

  • such mal in der esml nach ecm_info und ändere dort mal den wert 190:513 auf 190:397, dann müsste der neben der caminfo erscheinen.

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • Zitat

    Original von Generation3000
    Looser
    bitte im BluPanel/extras/allgemeine/verschlüsselung bei emm/ecm/expert die expert funktion ausschalten, die wird sonst hinter den icons angezeit. Entweder nur expert, dann kommen keine Icons oder nur Icons ohne expert...


    Habe nochmals alle Skins ausprobiert auf der Box. Bei allen gab es absolut kein Problem, und alles war da. Ich versteh das leider nicht so ganz, wieso es nicht überall funktioniert ?!?!?


    Hallo Generation3000,


    wenn ichDich richtig verstehe, hast Du die Skins getestet und im oberen Bereich erscheint die SNR, agc und Ber??????und hast Du das mit der 7000 im Stick getestet,oder wie??Dann verstehe ich nicht, warum es bei mir nicht geht
    Gruß

  • kimba
    habe alle skins durchprobiert. Überall sind die Infos vorhanden die da sein sollten, auch AGC, BER etc. Flashimage habe ich, kein USB. Habe irgendwo ein Bild gepostet, da kannst alles drauf sehen. Auch bei Looser's Bildern ist alles so wie es sein sollte... Weiß nicht wirklich mehr weiter wieso es bei dir nicht geht... :confused_face:

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

    Einmal editiert, zuletzt von Generation3000 ()

  • Zitat

    Original von Generation3000
    kimba
    habe alle skins durchprobiert. Überall sind die Infos vorhanden die da sein sollten, auch AGC, BER etc. Flashimage habe ich, kein USB. Habe irgendwo ein Bild gepostet, da kannst alles drauf sehen. Auch bei Looser's Bildern ist alles so wie es sein sollte... Weiß nicht wirklich mehr weiter wieso es bei dir nicht geht... :confused_face:


    Danke für Deine Mühe, ich gebe es auf. Looser hat ja glaube ich eine 7020 und bei Dir war es die 500, evtl. liegt es ja daran, denn selbst bei den dem Image beiliegenden Skins kommt diese Anzeige nicht


    Danke nochmals und ein schönes Wochenende

  • Hallo kimba.


    Ich habe im Wohnzimmer noch eine 7000er stehen.
    Wenn mich meine Damen Heute an die Box lassen, dann werde ich mal dort updaten und berichten.


    Ciao
    Looser

    Wenn es noch Fragen gibt hier klicken :winking_face:
    Vielen Dank BillyBlue77.

  • Zitat

    Original von Looser
    Hallo kimba.


    Ich habe im Wohnzimmer noch eine 7000er stehen.
    Wenn mich meine Damen Heute an die Box lassen, dann werde ich mal dort updaten und berichten.


    Ciao
    Looser


    Ja super, dann bin ich ja mal gespannt, ob das bei Dir geht.


    Gruß

  • Hi, Generation3000, Looser


    also vorab, der Fehler lag bei mir und besteht darin, dass ich wie beim Gemini 3.30 das interne PICON eingeschaltet habe und das beim 3.30 die Tuner Info Anzeige auch dann kam, wenn ich alles anzeigen eingeschaltet hatte.



    Es läuft nun


    Entschuldigung für die Mühe, die ich Euch gemacht


    Gruß

  • Habe Gemini3.4 im flash meiner 7020. Kann den Skin zwar anwählen, es kommt aber immer der Default Gemini Skin. Hat jemand das selbe problem ?