The Gemini Project 3.30 DM7000

  • Das ist nett. War wohl ein wenig Blond. Ich hätte doch erst mal die ganzen Menüs durch zippen sollen.


    Gibt es irgend wo noch Pic zum laden? Bei 4 Satelliten sind das ein wenig Pic´s.


    Papa008

  • great img,
    i have a prob with picon: seems not working (dm7000, gemini in flash, /var on a fully working usb)
    crypt: emm/ecm/exper
    extra info : provider/videofrmat
    extra filed:picon
    picon place:/var/mnt/usb/picon


    obviously the picon icons are present in that folder (i use the picon usb package)


    any suggestion?
    regards

  • Dann will ich mich anschliessen und DANKE sagen für das Vorweihnachtsgeschenk!


    echt tolles Image, zumal der Skin ist echt klasse!!!

    Dreambox 7000 & HDD & USB
    Dreambox 800 & HDD

  • picon doesn't work because the png name is changed : why not write it in the readme?
    the ../usb picon archive desappear after a while and no chance at all to reinstall it
    the epg doesn't work here
    unlucky release for my dm7000 :confused_face:

  • Kann mich dem lob nur anschliessen klasse image und ein super skin danke an das ganze team und vor ab ein besinnlisches weihnachtsfest allen hier.

  • Ich weiß auch nicht.
    Das Teil kann ich nich wie die anderen auf den Stick instalieren.
    DreamFlash_v2.5c Instaliert es In /var/mnt/usb/fwpro/Gemini-3.30/.
    Die anderen sind aber unter /var/mnt/usb/image/Gemini-320/


    Gruß

    1. Box: D-box2 Nokia 2XI
    2. Box: 7000-S Rev.4
    USB Stick: ACER128 MB 1.1
    HDD: Samsung HD400LD ( Ohne ZN )
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • Wie immer super Image, passend zum Fest.
    Kleiner Makel, gesetzte Markierungen in den Aufnahmen werden leider nicht mehr angezeigt.


    Gruß Shrinker

  • Peterle: da hast du wohl mal flashwizzard installiert - wenn es ein fwpro verz. gibt installiert DCC auch automatisch dort hin :winking_face: , ist aber egal, der bootmanager zeigt images in beiden verzeichnissen an :winking_face:

  • Hallo,


    ich habe den Bedankomat bedient und bin sehr überrascht und zufrieden.


    Meine Fragen:


    wie geht das mit welchen Tasten
    * JPEGs können gedreht werden und die EXIF-Tags
    können angezeigt werden ( >=7000 )


    Wie lagere ich die var auf HDD aus ?


    Danke

    Man kann was man will. HD+ will ich nicht

  • Zitat

    Original von maxl
    Peterle: da hast du wohl mal flashwizzard installiert - wenn es ein fwpro verz. gibt installiert DCC auch automatisch dort hin :winking_face: , ist aber egal, der bootmanager zeigt images in beiden verzeichnissen an :winking_face:



    Stimmt!!! :tongue:
    Ich hab Misst gebaut.



    Danke

    1. Box: D-box2 Nokia 2XI
    2. Box: 7000-S Rev.4
    USB Stick: ACER128 MB 1.1
    HDD: Samsung HD400LD ( Ohne ZN )
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • Hallo,


    wie immer super Image...aber zum 1000x , wollte meinen var Ordner auf den USB Stick schieben, nach formatieren u. mounten über Flashwizard, zeigt auch keine Fehler an,aber es gibt keinen Ordner auf den Stick, var bleibt im Flash Speicher. Verzeichnis kann ich manuell nicht anlegen, der Eintrag im blauen Menu ist auch verschwunden. hat jemand einen Idee.

  • Zitat

    Original von jungle2
    Hallo,


    wie immer super Image...aber zum 1000x , wollte meinen var Ordner auf den USB Stick schieben, nach formatieren u. mounten über Flashwizard, zeigt auch keine Fehler an,aber es gibt keinen Ordner auf den Stick, var bleibt im Flash Speicher. Verzeichnis kann ich manuell nicht anlegen, der Eintrag im blauen Menu ist auch verschwunden. hat jemand einen Idee.


    Hast Du mal überprüft wieviel Speicher im /var nach dem Verschieben frei ist ?
    Ich habe auch /var nach USB verschoben, und sehe per FTP nichts auf dem Stick, habe aber über 900MB in /var frei.
    Ich denke mal, daß dieser /var Ordner auf dem Stick per Symlink ins Image eingebunden wird, und desshalb auf dem Stick nicht angezeigt wird. (sollte ich Blödsinn reden, möge mann mich korrigieren)


    bis denn denn

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • hallo,


    vielleicht bin ich ja blind, oder habe es wirklich noch nicht gefunden, aber wo sind die picons versteckt?


    habe das image im flash, alles auf stick ausgelagert, picon(usb)-addon über bp installiert, neustart, aber immer noch das gleiche bild in der ecke. finde auch die einstellung picon oder tuenerstatus nicht, wo ist die?


    vielen dank und schöne weihnachten!!


    ps: super image!!!

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_2000 ()