The Gemini Project 3.30 DM7000


  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • been wating for this img :)

    DB500s Colossume 1.0
    DB7000s BoxMan on FLash ON Cf Colossume 1.1 Gemini 320
    +
    HDD 120 on CIFS :winking_face:
    DB7025 Colossume 1.3.0



  • Das sagt die Installation - duerfte aber nich weiter schlimm sein, oder?

  • Super danke an das Team für dieses Weihnachtsgeschenk!
    und riesen Respekt vor dem was ihr da auf die Beine gestehlt habt.


    Gruß
    Zippostar :winking_face:

  • thanx for the thred


    and the discreption , and many thanx to gimini team for the big efort to release the new vergen 3.30


    mary Xmas to all and happy new year

  • Läuft spitze...keine Probleme :350:


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

  • Grosse Klasse

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

  • Und wenn ich es auf den USB Stick bruzzeln will, mit welchem Progi am Besten ??
    Dazumal ( Gemini 2.0 ) war es das DCC , leider schon lange nichts mehr gemacht !! sorry
    und was kommt in den Flash ?? hab ja noch das original 1.8 !!


    Danke !!

  • Also im flash muss ein neues cvs sein,guckst du mal hier.
    Das gemini auf den stick installierst du am besten mit flashwizard,ohne übernahme von setting und von flash image aus.Dann gibts keinerlei probleme.


    Meine meinung zu dem image ist ja schon aus der betatester section bekannt,aber ich muss nochmal sagen...diese version ist mal schlicht weg der knaller!
    Absolut beste Dreambox image das zur zeit verfügbar ist und das sage ich bestimmt nicht weil ich betatester bin,sondern da ich betatester bin,teste ich auch alle anderen verfügbaren images und von stabilität und funktion,ist das image konkurrenzlos .:)
    Allen viel spass mit dem image.... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Zitat

    Original von sin
    Meine meinung zu dem image ist ja schon aus der betatester section bekannt,aber ich muss nochmal sagen...diese version ist mal schlicht weg der knaller!


    nur können wir, als nicht Beta-Tester den Bereich nicht sehen :winking_face: , also ist es schon gut, daß Du das hier noch mal schreibst, und ich kann Dir nur voll zustimmen, (zumindest soweit ich das bis jetzt sagen kann). Vorallem die neuen Funktionen im Skin führen bei mir schon wieder zu einem leichten Kribbeln in den Fingern, und ich überlege schon wieder, was ich wie in meine Skins einbauen kann.


    bis denn denn

  • Haha, :face_with_tongue:


    So ist es Hgoergens.


    Habe ich schon mal was gemodet.
    Wenn was jukt muss ma kratzen, oder?


    Für wircklich schöne Sachen brache ich aber Zeit.


    > vali

  • Ja war nen bischen falsch ausgedrückt,meinte halt nicht für alle bekannt,deshalb schrieb ichs nochmal.