Project Neue Übersicht USB Sticks / CF Cards

  • Quote

    Original von gutemine
    für Fragen ist der Thread aber eigentlich nicht da - sollte aber gehen, erst so ab 200x machen die karten angeblich sporadisch probleme in der 7025



    Entschuldigung für die Fragenstellung.
    Danke für die Antwort.
    gruß fenjal

  • Hallo,
    CF - Karte
    Platinum 1GB
    für die DM 7025-SS funktioniert super.
    gruß fenjal


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • SanDisk Ultra II 1 GB läuft bei mir unter DM 7025+ :)


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Dreambox 7025+


    SanDisk Compact Flash Extreme III 4 GB


    astrein


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Dreambox 7000


    TRANSCEND USB-STICK 128MB JETFLASH 2A


    TRANSCEND USB-STICK 256MB JETFLASH 2A


    Sharkoon Flexi-Drive EC2 1GB (USB-Stick)


    -karzinogen-


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Quote

    Original von dvbphreak
    SanDisk Ultra II 1 GB läuft bei mir unter DM 7025+ :)


    in der Liste in der 1. Seite steht dass sie Karte nicht läuft?!
    Hast du auch eine HDD drin?
    gruss

  • Hi,


    7025+


    Transcend 80x 1GB -> OK
    Transcend 133x 4GB -> OK


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

    *Warte auf die 500HD*
    Dreambox 7025 SS Newnigma2 v2.8.4
    WDTV LiVE
    AVM FritzBox 7270

  • Ich hab ne 7020si.
    Zuerst hatte ich ein SilverPearl MicroX mit 1gb.
    Dann noch einen Intenso rainbowline in oringe mit 1gb.
    Ich benutze den flashwizzardpro.
    Mit beiden sticks tritt das gleiche problem auf:
    Im Bootmenü wird, sobald man 3 Images installiert hat, das mittlere Image einfach übersprungen!
    Ich habe alles schon neu installiert und auch den flashwizzard nochmal neu installiert, aber das Problem tritt weiterhin auf.
    Liegt dieses Problem wohl an den USB-Sticks, oder liegt das Problem an der Dreambox?
    Vielen Dank für die Antworten!


  • versuchs mal mir Barry Allen, hab ich null Probleme mit.

    Gruss
    Hib
    __________________________________________________


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

  • über eure Multiboot Probleme solltet Ihr hier auch nicht diskutieren :-)


    Und den entsprechendne Workaround (wenn du nicht auf Barry Allen umsteigen willst) hätte dir die Suchfunktion auch ausgespuckt - einfach noch ein image installieren dann kannst du durch das Anschlagen oben und unten auch die anderen images erreichen trotz des Bugs im FWZ das immer um 2 Images weitergeschaltet wird.

    Edited once, last by gutemine ().

  • Hi,


    wie schon jemand vor mir schrieb läuft auch auf meiner 7025 die


    San Disk Ultra II 1.0 GB seit ca. einem Jahr ohne Probleme!


    (in der Liste als not working aufgeführt?!)


    Grüße,


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Auch wenn es hier noch keinen Bereich für die DM 800 gibt, hier drei Sticks, die problemlos erkannt werden (sobald die Treiber geladen sind :) )


    cn Memory 1 GB
    Platinum Highspeed 2 GB
    Verbatim Store 'n Go (Standard) 1 GB


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Sandisk Ultra III 16 GB - Works fine


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

    DM7025SC > iCVS.GP3
    Visiosat Big Bisat > Alps 0,6dB BSTE8-801A (15w/5w/0.8w/9e/4.8e/13e/19e/23e)

  • Box ---> 7020si
    USB ----> PConKey twistick 2GB


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Ich habe das Gefühl, dass die Auflistung auch nur als sehr "grober" Anhaltspunkt angesehen werden kann.


    Im Post läuft eine CF Kingston 1Gb an einer 7025 nicht, im Post dagegen schon.

  • Ach Leute, es ist eigentlich wie so oft in Online-Foren: Nach dem Lesen bin ich auch nicht viel schlauer geworden - aber erheblich verunsicherter. ?( Momentan habe ich eine billige NoName 1 GB CF in meiner 7025. Die funktioniert völlig probllemlos, aber das Starten von anderen Images ist quälend langsam und macht keinen Spaß. Jetzt würde ich gerne auf eine schnelle SanDisk Extreme III, IV oder Ultra II aufrüsten, muß aber erkennen, dass die o.e. CFs vielleicht nicht richtig funktionieren.


    [Edit]
    Ich seh grade, dass die SanDisk Extreme IV 2 GB mit der 7025 funktionieren soll. :)

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

    Edited once, last by Verkabelt ().

  • Ich habe in meiner 7025+ eine 1GB Kingson CF drinne ohne Probleme und ist auch sehr schnell

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB