Project Neue Übersicht USB Sticks / CF Cards

  • Habe mir eben mal gedacht, das wir eigentlich ne neue Liste der USB Sticks anlegen könnten. Was haltet Ihr davon?
    Einfach welche Box Ihr benutzt und welchen USB Stick (Marke/Bezeichnung/Grösse etc.) unten posten, so das wir so eine neue Liste bekommen.
    Wer macht den Anfang?


    Liste für USB Sticks:



    Liste für CF Cards:


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    Edited 6 times, last by Schaedelmeister ().

  • dann fang ich doch mal an,:P


    Box___: DM7000
    Stick__: Samsung Flash Memory USB2.0 1024 MB


    funktioniert 1A

  • Liste wird oben im ersten Thread dann angepasst ;)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Nochmal *hoch schieb*

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • dann mach ich mal weiter


    Box 7000


    Stick TwinMOS Mobile Disk III 128 MB

  • Hallo.


    Da ich mit meinem ExtreMemory 256 MB USB 2.0 zunehmend Bootprobleme bekam, hab ich mir jetzt nen
    TrekStor USB CS 2.0 mit 256 MB geholt.
    Läuft jetzt wieder einwandfrei ohne probleme beim Booten.
    Gruß.


    Ach so...Hab immer noch ne 7000er ;)


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

    Gruss, willi

    Edited once, last by willi ().

  • Hallo


    DM 7020:


    Sony Type USM256U2 256MB
    Medion 256MB -> mehr steht leider nicht drauf! funzt aber


    Kruemmel


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • habe Dreambox 7000s miitTranscend USB 2.0 mit 256 mb seit zwei jahre und
    noch keine probleme bis jetzt.


    mfg.Geni


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Hab nen Apacer USB 2.0 mit 256 MB an der 7000


    für die 7025 hab ich bereits 3 gekauft und keiner läuft.

  • Dreambox 7000 mit Sandisk Cruzer Mini (SDCZ2) 512 MB läuft ohne Probleme, ebenso die 128 MB Version des Sticks.



    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

    MFG Andi


    German ULC Dreambox Corner Team

    Edited once, last by andia26 ().

  • Hi,
    ich hab einen


    Traxdata EZ Drive 256MB USB 2.0 (TXEZ20256MB)


    Ist seit über einem Jahr mit DM 7000 im Dauereinsatz und hat noch nie Probleme gemacht =).



    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt u. a. einen PNY 1 GB Stick seit ungefähr 4 Wochen im Einsatz, meine DM7020 läuft einwandfrei damit!




    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off


    PS: Ist vom grossen Planeten Elektromarkt...

  • Hallo,


    habe die DM7000-S mit einem Acer USB 2.0 128 MB Stick.
    Läuft Prima.


    Chriss




    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Hi, Leute


    ich hab mehre USB Sticks hier rumliegen und alle gehen, ein Trextor 256MB ein CN mit 1GB dan noch einen NoName USB mit 512MB der eigentlich für Photofiles gedacht ist funst genauso gut, nur die ersten zwei gingen sofort der drite musst überredet werden bis er es packte-über Flaschwizard ein Softwarreset dan ließ sich diese foramtieren.



    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Dm 7000


    Apacer Handy Steno 1.1 256 MB



    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

    Realität ist für Leute, die mit Drogen nicht zurecht kommen!

  • CnMemory 1GB ( RedZac ) kein problem mit 7020s


    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

  • Hallo
    Sandisk Cruzer Mini 128 Mb seit 2 Jahren im Dauerbetreib und keinerlei Probleme .


    Dreambox DM 7000


    Mfg Spenky



    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off

    Dream 800HD SE
    Sat-Anlage:Kathrein CAS 75 19,2-CAS 60 13,0
    Matrixen: Kathrein EXR 504 , EXR 904 , UWS 78
    Mfg Spenky :gutenmorgen:

    Edited once, last by Spenky ().

  • Hallo zusammen,


    Box: 7000s
    USB-Stick: LG - XTICK (64 MB) ausreichend für das aktuelle Gemini und ein weiteres
    zum Testen, Stick läuft sehr stabil seit über zwei Jahren. ;)



    Edit on
    Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
    Edit off