Army Leds EDG

  • Army Leds 1.0 EDG versione con menù DreamBox (orrizontale)


    Army Leds 2.0 EDG versione con menù ruDREAM (verticale)


    “Picon AA-58x44” su croaten sez. addons coordinate:
    <framebuffer posx="83" posy="362" active="1" showDefault="1" />


    Ciao
    Army

  • hallo leute was muß ich denn machen das es mir FQ: , FEC: und SR: nicht mehr im skin ist?? hab das Pil auf der Dream und der skin unterstützt das nicht ....


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Hallo


    Im Pli flubber läuft original nicht nur freq... usw sondern auch die decoderinfos teletxt zweikanalton..... werden nicht angezeigt.


    Das liegt aber nicht an Army sondern am Image.


    Habe hier mal ein pli flubber mod gemacht. Hoffe es geht in ordnung wenn ich es hochlade.


    Hy Army


    Thanks for this new great skin, i like it, but i use pli flubber so i have make some chances to run on pli, hope its ok when i upload it.


  • danke dir :)


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • cool_diver


    kanst du mir noch mal helfen bekomme picon nicht zu laufen ..kannst du mir bitte mal deine dateien hochladen und in welche ordner die auf der Dream müssen ...


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • @ Army ...ALL


    Wirklich mal ein großes Lob an die Skinmacher hier im Board,die werden immer schöner und perfekter.
    Dennoch mal eine Frage und bitte nicht übel nehmen ,denn die Geschmäcker sind halt verschieden .Gibt es die Möglichkeit,die Anzeige wie im angehängten Bild mit dem weißen Pfeil dargestellt an den unteren Rand des TV zu bekommen ???Von mir aus auch den zweiten schmalen Balken oben.Finde das persöhnlich schade das die Balken bei meinem TV 16:9 immer mitten durch das Bild gehen.
    Und bitte nicht falsch verstehen,die Skins sind große klasse und ich installiere sie immer alle wenn was neues rauskommt,aber nach kurzer zeit kehre ich immer wieder zu den alten Skins zurück weil das halt Gewohnheit ist.
    Wenn ich wüßte wie mann die Position ändern kann würde ich mich sogar selbst drann versuchen .
    Wie gesagt die Skins sind alle spitzenmäßig in letzter zeit und vor allem dieser neue Armyskin.
    Gibt es Abhilfe ?
    Würde mich riesig freuen !!!


    Grüsse
    U.2006

  • Ich habe den Skin mit Gemini3.2 getestet.
    Das Datum unter rechts und die Sekundenanzeige funktionieren bei mir nicht.
    Liegt das am Image?

  • Zitat

    Original von Dunkelelf
    Ich habe den Skin mit Gemini3.2 getestet.
    Das Datum unter rechts und die Sekundenanzeige funktionieren bei mir nicht.
    Liegt das am Image?


    das geht beim Gemini nicht da mußte das Colosseum nehmen...


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Hallo


    Zitat

    kanst du mir noch mal helfen bekomme picon nicht zu laufen ..kannst du mir bitte mal deine dateien hochladen und in welche ordner die auf der Dream müssen ...


    Ich habe einfach nur das piconplugin genommen welches hier in der database zum downlaoden angeboten wird und die x y werte auf posx="75" posy="355" geändert.


    Zitat

    Wenn ich wüßte wie mann die Position ändern kann würde ich mich sogar selbst drann versuchen .


    Das ist eine "spielerei" das alles tiefer zu bekommen. Editiere mal die *.esml datei mit z.B. Ulatraedit oder einem anderen unix editor das ganze fängt bei ca. zeile 565 an

    Zitat

    <eWidget position="0:360" size="720:164" >


    und versuche mal die postion zu verändern.


    cu
    diver

  • Hello Army,
    Great skin i have it running in pli flubber.
    Can you make it in other colours?
    I like bronze,can you make this skin in bronze?
    It would be great.
    Keep on skinnig.
    Best regards ,Satspock

    dreambox 800s 160 gig hdd,dreambox 600 pvr s,dreambox 500+.
    visiosat mit drei lnb,s