GP 2.00 noch PCM/AC_3 -Aussetzer ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,
    mit dem 1.9er (auch mit ac3_FIX) wars nicht auszuhalten mit den HickUp's.
    Hoffe dass es nun Besser ist, ansonsten bleibe ich lieber noch beim 1.8er.

  • Hier im Board und bei Boxman gibts neue Treiber. Mit diesen Treibern habe ich mit Gemini 1.9 und meinem Sony Receiver keinerlei Aussetzer mehr !!!!


    Sollte dann bei Gemini 2.0 auch nicht anderst sein. Kann aber auch sein dass bei anderen Receivern immer noch Hickups vorhanden sind.

  • Panasonic Reciever, GB 1.9 - keine Aussetzer mehr.

    :409:

    Erfahrung heißt gar nichts.
    Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen...

  • Zitat

    Original von PeterMueller
    Hier im Board und bei Boxman gibts neue Treiber. Mit diesen Treibern habe ich mit Gemini 1.9 und meinem Sony Receiver keinerlei Aussetzer mehr !!!!


    Sollte dann bei Gemini 2.0 auch nicht anderst sein. Kann aber auch sein dass bei anderen Receivern immer noch Hickups vorhanden sind.



    Wo finde ich die?
    in der Database wurde ich nicht fündig.
    mfG
    freaggle1

  • Danke,
    also mich interessiert schon nicht mehr, welche AV_Reciver/Verstärker diese HickUps haben (bin halt noch verärgert, von der 1.9)


    Ich warte lieber noch, ob doch noch negativ_Meldungen kommen.

  • Also auch bei mir kein hick/up mehr und ich hab nun explizit darauf geachtet.
    LG
    freaggle1

  • Also ich hab mit Gemini 2.0 noch immer Hickups.
    Kommt so alle ca. 30 Min, hab nen Denon Receiver.


    Gruß,
    Erich

  • Hi,


    hatte mit 2.0er und den dazugehörigen Originaltreibern immer noch hickups.
    Erst nach dem Update auf die neueren Treiber funktionierts nun.


    Bisher keine hickups mehr!!


    Ach ja: Receiver Yamaha RX-V 450


    cu all
    mills

  • auch bei mir immer noch AC3 Ton-aussetzer. (GP2 und Dream)


    Mit GP2 aber auch Aussetzer bei mpeg Ton über den Receiver.
    Im TV via SCART-KAbel treten diese Aussetzer nicht auf.


    mpeg Aussetzer konnte ich mit GP1.9 nicht beobachten.


    - neuestes Offizielles Release von Dream im Flash
    - GP2 2.0 auf CF-Card (Multiboot 8.3)
    - Harman/kardon AVR-505 Receiver
    - Im GP2 ausser pic-Player, tuxcommander und mgcamd/newcs keine addons
    - (edit) Homey´s WebIF 02.11


    Gruß
    ThatsMe2

  • zwischen den treibern von 1.90-update zu 2.0-release hat sich auch nix geändert...


    hier wurden aber eh schon irgendwo die letzten beta-treiber gepostet damit gehn die harman´s 100%

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Danke,
    für die Info's,
    habe immer noch das 1.8 drauf und es fällt mir nur ganz selten auf.#
    (Ich achte nicht darauf, aber Stören sollen die Hick's weder bei DD noch PCM)
    und Heute teste ich's bestimmt nicht.


    Also frohes Fest & alles Gute