Timer programmieren mit TV-Browser

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Manix1
    Ok kann mir jemand den Parameter für Enigma2 fürs Umschalten nennen?


    Stehen in der tvbrowser.xml


    Code
    serviceref,name,description,eit,disabled,justplay,afterevent,command,syear,smonth,sday,shour,smin,eyear,emonth,eday,ehour,emin


    Dabei sind disabled,justplay,afterevent als zahlenwerte anzugeben und comamnd versteht "add" und "del"


    Also:
    http://dreambox/web/tvbrowser? +

    To add something:
    &command=add&action=0&syear={start_year}&smonth={start_month}&sday={start_day}&shour={start_hour}&smin={start_minute}&eyear={end_year}&emonth={end_month}&eday={end_day}&ehour={end_hour}&emin={end_minute}&serviceref={urlencode(channel_name_external, "utf8")}&name={urlencode(title, "utf8")}&description={urlencode(title, "utf8")}&afterevent=0&eit=&disabled=0&justplay=0
    to delete something:
    &command=del&action=0&syear={start_year}&smonth={start_month}&sday={start_day}&shour={start_hour}&smin={start_minute}&eyear={end_year}&emonth={end_month}&eday={end_day}&ehour={end_hour}&emin={end_minute}&serviceref={urlencode(channel_name_external, "utf8")}&name={urlencode(title, "utf8")}&description={urlencode(title, "utf8")}&afterevent=0&eit=&disabled=0&justplay=0

  • Habe versucht diesen Thread aufmerksam zu lesen, weiss aber leider immer noch nicht, wie ich die Parameter für Sender finde, die im TV Browser bei Sendern fehlen? Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von marianne2
    Habe versucht diesen Thread aufmerksam zu lesen, weiss aber leider immer noch nicht, wie ich die Parameter für Sender finde, die im TV Browser bei Sendern fehlen? Kann mir jemand helfen?


    Hi marianne2,


    geh mal auf diese Homepage dort bekommst du verschiedene Treiber für den TV-Browser DVB-S T und C


    diese sind schon fertig mit Sender parameter und anderen Funktionen


    gruß


    Thor

  • Also ich benutze GP 2.2. Was muss ich jetzt bei TV Browser einstellen, dass das Aufnehmen lüppt?


    Habe "Treiber_für_7025_für_DVB-S_webif-enhanced_0.7.0.rc0" bereits imporiert und die IP der Box bei url eingetragen.
    Außerdem habe ich noch Benutzername und passwort eingetragen.


    Funktioniert allerdings nicht. Kriege nur
    <html><head><title>Internal Server Error</title></head><body><h1>Internal Server Error</h1>An error occurred rendering the requested page. More information is available in the server log.</body></html>


    zurück

  • Hast Du denn auch das Webinterface von der HP installiert?

    Dream 7025SS + 250GB Seagate CE HDD + Gemini-Image (WW + BA)
    Nokia D-Box2 + GLJ-Image

  • :winking_face:
    Ist das besser als das welches in GP 2.2 enthalten ist?


    Zu meiner Verteidigung: Die Webseite auf der das Zeug liegt wird mit Opera nicht korrekt angezeigt. Der Show Details Button ist unsichtbar

  • Ich nutze noch 2.1. da war/ist es besser!
    Aber mit dem Webinterface von der HP läuft dann tv-Browser!! :winking_face:

    Dream 7025SS + 250GB Seagate CE HDD + Gemini-Image (WW + BA)
    Nokia D-Box2 + GLJ-Image

  • Zitat

    Original von pussylover
    Nur leider klappt das streamen nicht mehr wenn man die authorisation aktiviert.


    Das mit dem Streamen ist leider bekannt und es wird daran gearbeitet :frowning_face: