fb tasten möglichkeiten der dreambox

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)

  • Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert diese Taste "0" nicht mehr. Warum weiß ich leider nicht, denn bis vor einigen Tagen ging das noch problemlos. Habe aber nichts bewußt an der Box verändert. Kann mir jemand helfen?
    [edit]....hat sich mittlerweile erledigt, Problem gelöst[/edit]

    Box: dm920HD
    Image: dm-Image GP4 und zombi FHD-skin
    Zubehör: 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von dibato ()

  • Zitat

    Originally posted by hallole
    hi, mich stört das Umschalt History gewaltig, also < und >,
    hier wird die Dream von mehreren genutzt und man kann schön :(( sehen,
    was der Vorgänger sich alles so angeguckt hat,
    wie kann man diese Funktion ausschalten?


    wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du die gewunschten Kanalen per Webif anschalten, (einfach Kanal anclicken) und dann gibts die nicht im History...leider bin ich weit weg von der Box, konnte also nicht uberprufen

    DM8000-SS ~ DM 7025-SS ~ DM 800-S
    WaveFrontier T90 ~ 19,2°E | 9,0°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W