Orbit-Movies.com Dienst auf der Dreambox 7000 u. 7020

  • mhhh hast da mal genau ueberprueft ob dein Login und Passwort so eingegeben ist wie es dir mirgeteilt wurde ?
    Gruss


    Madgroby

  • Habe Kundennummer Passwort und email überprüft ist alles kereckt aber geht immer noch nicht oder muß ich statt Kundennummer mein Benutzername eintragen?

  • Hallo rooster,
    Kundennummer ist schon richtig.
    allerdings kann es bis zu 3h dauern wenn ein neuer User frei geschaltet wird und der Client empfängt daten zu empfangen. muß ja noch zum sat übetragen werden dein user.


    bitte reboote doch einmal deine Dreambox, starte dann den Orbit Client und gehe auf das Webinterface deiner Dreambox mit dem Port 2517



    Dort hast du ne Option Log und kannst da das Logformat auf Verbose setzen.


    Bitte einmal machen. dann den client stoppen und neu starten und wieder auf das webinterface gehen.


    Die ausgaben dann mal an die support email schicken mit deiner kundennummer zusammen.


    Grüße

    Explore your Dream ~ with Orbit-Movies.com Dream-Explorer ~

  • habe ich so gemacht was du mir geschrieben hast


    Status ist OK Host Dreambox.unknown


    er zeigt auch was an das er was läd nur sehe ich nichts auf der draembox das dort was sich ändert mit der größe der festplatte zb.

  • Hi.


    Status ok heisst schonmal das der client läuft und daten empfangs bereit ist.


    Beim support ist noch keine mail mit dem log und deiner kundennummer eingetroffen so das auch niemand etwas überprüfen könnte oder sich drum kümmern könnte.


    :loudly_crying_face:

    Explore your Dream ~ with Orbit-Movies.com Dream-Explorer ~

  • ich habe gerade gesehen das sich ganzlangsamm meine größe der festplatte sich ändert dauer das sehr lange bist ich was sehe? ich kann ja moment auch kein fernsehen ca 5 MB in 20 Sec. läd der was runter

  • also die url deiner dreambox bringt nix.


    du solltest das was unter logfile als ausgabe kommt kopieren und dann zumailen.


    Aber wenn da nun was ankommt ist doch alles bestens.


    Natürlich ist nix in nen paar minuten laufen da.


    Das Multicast Rondell verfahren wurde vorher schon von madgroby beschrieben. er muß ja erst komplette dateien haben bevor er dir was anzeigen kann und nicht nur stückchen davon.


    deswegen ja auch die standby funktion. einfach aktivieren. box innen standby vorm schlafen gehen. dann kannste aufm webinterface nochmal den status prüfen und wenn du am nächten nach arbeit oder schule den tv anmachst haste normalerweise schon komplette dateien empfangen und bekommst die angezeigt.


    Grüße

    Explore your Dream ~ with Orbit-Movies.com Dream-Explorer ~

  • wenn ich den grünen haken habe und die box im standbey ab wann läd er wieder runter?

  • Habe habe die Filme peer Sat auf meine Dreambox 7000s runtergeladen nur kann ich nur dir Tailer ansehen und kann kein freigegebenen Key reinschreiben und den Film ganz zusehen

  • dann wird mit sicherheit noch nicht alles runtergeladen sein. wieviel hast du bis Jetzt in deinen Temp verzeichnis? Ich habe bis Jetzt 16,6 GB runtergeladen und 44 fsy Dateien

  • Ich Denke im temp sind ca 190255104 könnte 19 GB sein oder 1,9 GB sehe nur so die zahl mit FTP server 0.fsy

  • müssten dann eigentlich mehr dateien sein wie lange lädst du schon?



    habe mal nachgerechnet müssten gerade mal 190MB sein die du hast


    190255104:1000000=~190MB oder liege ich da falsch

  • ich lade nur nachts runter weil man sonst kein fernsehen gucken kann und ich lade erst seit 2 nächte

  • wie gesagt glaube das du erst 190MB hast das würde erklären warum du nur eine Datei hast.

  • ich habe nur 5 Tailer und noch kein kompletter Film denke ich das wird aber lange dauern bis man die filme ganz runtergeladen habe.
    Das sind ja Viele Nächte bis ich mal ein Film habe.


    Ist nur schade das man nicht runterladen kann wenn ma auch fernseh gucken kann. bzw weiß ich noch nicht wie das gehen soll mit dem Standbey .Habe das Programm mit dem hacken versehen und Meine Dreambox im Standbey versetzt nur läd er nichts runter

  • hatte erst auch mit den Programm anlauf schwierigkeiten aber irgendwann funktierte es gut. du kanst ja auch während du im standby modus bist gucken ob du eine verbindung hast (bei min 1000Kbit sollte er ziehen) mit http://192.168.XX.XX:2517. ich hab bis jetzt auch noch kein film komplett habe auch nur die 5 Trailer