Orbit-Movies.com Dienst auf der Dreambox 7000 u. 7020

  • Hallo an alle habe eine frage ist das jetzt frei oder kostet das was verstehe das ganze net so richtig bitte um antwort wie das geht

  • also Previews anschauen anmelden kostet nichts ...


    per Internet kostet es nur wenn du dir einen Film herunter laedst ...


    Anmelden auf der Website um Preview´s zu sehen kostet nichts ..



    Empfang per Sat kostet einmalig 19 € fuer dem Empfang fuer 12 Monate dabei haste allerdings 5 DVDs frei ...


    Es gibt da kein Abomodell wie bei Pr***** , du zahlst nur das was du auch wirklich bestellt hast.

  • Quote

    Originally posted by jungmatthias
    ......ist das jetzt frei oder kostet das was .....



    Oops... dann haste die Welt noch nicht verstanden!
    Ich hab' noch nie was für nix bekommen :)


    Frage ist halt immer nur: "wieviel" es kostet.... und das hier ist doch nun mal preiswert! (also dem wort nasch: den Preis der aufgerufen wird wirklich auch wert!) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Quote

    Wie gesagt lass einmal ueber Nacht so laufen und am naechsten Tag haste bestimmt paar Movie da und dann schauste mal in die Ordner, siehste dann von selbst ...


    Also das würde ich so nicht unterschreiben. Habe das Tool nun seit 2-3 Tagen auf der Dream und es auch im Standby aktiv, Ordner Tmp befinden sich derzeit 48 FSY-Dateien mit je ca. 400 MB, d.h. es wären ca. 19 GB bislang aufgezeichnet worden und bei keinem der derzeit ausgestrahlten Filme ist bislang der "Create" Button aktiv.


    Mal sehen ob bis zum Wochenwechsel noch etwas fertig wird oder nicht :confused_face:


    MfG
    Muetzli


  • Hallo Muetzli.


    Das hört sich doch schon mal super an soweit. was ich jetzt einmal tippen würde ist das du auf alle fälle alle trailer schon einmal haben solltest. Bedenke auch das pro film schon so ca.4gb benötigt werden + etwas an overhead für die informationen welcher teil wo hin gehört.. und da wie madgroby es korrekt beschrieben hat im karusellverfahren hintereinander die dvds ausgestrahlt werden wartet deine dream natürlich bis wieder ein paket kommt das sie noch nicht hat.


    wenn du da aber zufällig gerade mal tv schaust verpasst sie den teil und muß bis zum nächsten mal warten.


    ich verfolge die übertragungen hier auch alle auf meiner 7020 und seit mittwoch abend sind die 5 filme bei mir fertig.


    allerdings muß ich zugeben das es auf meiner zweit dream läuft die eigentlich immer im standby ist da ich die box im schlafzimmer eh sehr selten benutze.


    Aber bis anfang nächster woche solltes du auf alle fälle die dvds erhalten haben.



    Hoffe dir geholfen zu haben.


    Grüße


    NetDreamer

    Explore your Dream ~ with Orbit-Movies.com Dream-Explorer ~

  • NetDreamer
    Das sich was tut und das bislang diese Datenmenge gespeichert wurde ist schon gut, da stimme ich Dir auch gerne zu.
    Nur was halt sehr schade ist, ist das man keinerlei Überblick darüber hat, welche Datenmenge noch fehlt.
    Wenn man wüsste das in der aktuellen Woche 5 Filme ausgestrahlt werden und diese zusammen aus xx.fsy Dateien mit der Datenmenge xx GB bestehen, dann könnte man ja absehen das noch ein kleiner Teil fehlt.
    So kann man aber leider nur feststellen, das die Trailer da sind und sich an der Dreambox selbst keine Fortschritte zeigen (ausser das der freie Platz auf der Platte geringer wird :tongue:)


    Schöner wäre es (zumindest in meinen Augen), wenn die Sat-Kunden per Newsletter eine kurze Info bekommen würden mit den aktuellen Filmen der Woche und das diese aus eben z.B. 52-FSY Dateien bestehen werden und 23 GB Speicherplatz einnehmen werden.
    Dann könnten die User im Vorfeld ggf. noch etwas Platz auf der Platte schaffen und eben auch sehen wieviel MB oder GB fehlen.


    Was den Preis angeht, so muss ich sagen das es teilweise okay ist. Neg. finde ich nur das derzeit keine Action-Filme o.ä. per Sat kommen und das man einen Jahresbeitrag zahlen muss um empfangen zu dürfen.
    Ich meine ausgestrahlt wird so oder so und zum erstellen der DVD benötigt man den Key... wieso also nicht einmalig xx Euro zum freischalten nehmen und dann die Leute empfangen lassen?
    Wenn man dann einen Film sehen möchte, dann muss man sich den Key ja eh nochmal zusätzlich kaufen.


    MfG
    Muetzli

  • joh... haste ja eigentlich Recht :)
    Vielleicht nehmen die orbit Leutz das ja als Anregung :face_with_tongue:

  • ich kann nicht die setup datei öffnen
    es kommt die meldung Fehler in der Anwendung


    Die Anwendung konnte nicht richtig Initalisiert werden

  • Quote

    Original von rooster
    ich kann nicht die setup datei öffnen
    es kommt die meldung Fehler in der Anwendung


    Die Anwendung konnte nicht richtig Initalisiert werden


    mooin


    steht in der anleitung eigentlich mit drinne..


    du brauchst das .NET Framework Redistributable 2.0 von MS.


    ein ipkg wird es die tage auch noch geben für alle 7020 user zum installieren direkt über die dream.


    Grüße

    Explore your Dream ~ with Orbit-Movies.com Dream-Explorer ~

  • Danke jetzt geht es.
    Nur gibt es noch nichts das man die Filme runterladen kann auf der Dreambox nur per internet nicht Peer sat

  • ist eigentlich weiter oben schon gesagt worden :grinning_squinting_face: kommt noch warsch auch druff :winking_face:

  • Ich habe alles auf der Box habe mich registriert udn habe auch für sat Empfang freigeschaltet und 19.95e bezahlt aber ich bekomme keine filme runtergeladen auf der box Die schreiben man muß auf Multicast stellen wo macht man das auf der Box

  • Musst eigentlich nur das PlugIn (ist im PlugIn Menü aufgelistet) anwählen und dort auf Start drücken... oder eben die Option aktivieren das das Tool im Standby arbeitet.


    MfG
    Muetzli

  • Hast Du denn das Tool längere Zeit laufen lassen ?
    Angezeigt wird erst etwas, wenn es empfangen wurde. Wie Du weiter oben aber lesen kannst, kannst Du per FTP auf der Box nachsehen, ob Daten empfangen wurden.


    MfG
    Muetzli

  • es ist der grüne Haken für standbay aktiv oder soll ich das programm laufenassen nur dann kan ich kein fernsehen

  • Wenn der grüne Haken für den Standby Betrieb da ist, dann sollte das Tool aufzeichnen wenn die Box im Standby ist (klar ist da wohl das man die Box in diesem Zustand versetzen muss wenn man sie nicht nutzt).


    Kannst auch einfach mal über Nacht das Tool per Menü starten (also die Box an lassen und per PlugIn-Menü das Tool starten lassen).


    MfG
    Muetzli

  • habe ich alles gemacht aber es klappt nichts keine filme runtergeladen auch keine trailer
    Was meine die man soll auf Multicarst stellen

  • übrigenst habe ich mal im explorer meine ip eingegeben 192.168.....:2517 eingegeben und bekomme auch das es ok ist aber diese meldung
    Could not join channel "filepush2": Missing key 2798