The Gemini Project 3.20 DM7000



  • nein kann man ned die sind ja auch verschlüsselt...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Kann es sein, das das NewsReader-Plugin unter 3.20 nicht mehr funzt? Bei mir werden nur noch die RSS-Einträge im Menü angezeigt - wenn ich aber einen Anwähle, dann schmiert bei mir Enigma ab (alle früheren Images einschl. 3.10 haben funktioniert). Habe das Image im Flash und das ganze mit und ohne Swap-File ausprobiert...


    Spock

  • Zitat

    Original von Spitzohr Spock
    Kann es sein, das das NewsReader-Plugin unter 3.20 nicht mehr funzt?


    Hi,
    bei mir geht RSS einwandfrei. Habe das Image auf USB.


    m f g
    mario_crane

    Rec1: 7000S Rev.499*./.SP1203N/Flash..Gemini-4.30/USB..&more
    Rec2: Kathrein UFS-910 FW 1.04
    LNB A ASTRA.19,2°.Ost
    LNB B Kathrein.120cm.(63°O.bis.43°W)

  • Hi,


    ich habe mal eine Frage zur Unterstützung der Dream-Tastatur.


    Wenn man in Blue Panel geht, kann man mit der Ziffer auf der Fernbedienung die entsprechende Option wählen, ähnlich wie bei den Farbtasten.


    Mit der Dreambox-Tastatur funktioniert das allerdings nicht. Wenn man damit eine Ziffer drückt, passiert gar nichts.


    ich nehme an, das ist bei den anderen auch so.


    Wäre schön, wenn man das in der nächsten Version eventuell ändern könnte.


    Vielen Dank!


    gruß
    edogak

  • Hallo leute!
    kann mir jemand helfen????
    Habe das Gemimi320 auf Stick installiert,funzt auch alles!
    Aber wenn ich schneller schalte,bleibt das Bild schwarz,aber ton läuft.
    Wenn ich wider zurück schalte läuft alles wider normal.
    Es ist nicht schlimm aber lästig.
    Vielleicht hat oder hatte schon einer das Problem.
    Bitte um Info.
    Mit MFG.Stiwi

    Dreambox 7000S, Image Gemini 2.9 im Flash

  • Super, endlich kann man den Beginn und das Ende einer Aufnahme mit eigenen Offsets einstellen!


    Guad gawad, wie der Bayer sagt!!!!!!
    :wmbiggrin:

  • und ich muss noch etwas positives sagen, das neue gemini 3.20 hat eine sehr gute bildqualität, die farben sind satt aber nicht zu grell und die kalrheit bzw genauigkeit des bildes ist super!

  • I installed the image in the flash of the DB7000. Everything works fine, but now the memory is full and I can't install any plugins anymore.


    Normally I use a function to move the var to a compact flash or usb stick, but I can't find the function anymore.


    There is also an other problem i have. I mounted a network drive to the db for my recordings. That works fine, until I put a Compactflash card in the db. The db mount the cf as hdd and I can't record anymore. How can I fix this ??

  • Würd mich auch interresieren, ob es noch eine MaxVar Version gibt?

    Lisa-Marie


    Panasonic TH-50PY800P
    Nokia. 2xI SAT Avia 500
    Dreambox DM 7000
    Dreambox DM 800 HD

  • nein

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Ich hab das seltsame Problem, das der Restart nicht funktioniert - der Fernseher wird schwarz, und im Display wird die Beleuchtung ausgeschaltet, der aktive Kanal wird jedoch noch angezeigt.


    Habe das Image auf dem USB-Stick installiert, im Flash läuft ein Boxman Image (allerdings nicht das allerneuste). Mit früheren Images habe ich das Problem nicht.


    Gruss
    Mike

  • Besteht jetzt schon eine Möglichkeit per cframs oder mit den Flashwizzard das maxvarflash zu installieren?

  • Zitat

    Original von andia27


    Geht bei mir auch nicht mehr. :loudly_crying_face:


    Woran mag das liegen?


    Bei mir geht es auch nicht! :loudly_crying_face:


    Habe keine Antwort (Lösung) gefunden.


    mfg


    schnubbel-1

  • mit dem 3.20 Image, Download am 1.11.2006, funzt die WebIF-FB aber nicht, was ist denn da zu tun mit diesem enigma_dyn.cpp`?


    vander