Premiere geht nicht mehr

  • Was soll ich tun wenn bei einem Gemini 1.70 Image mit News+Evo plötzlich der Empfang der Premiere Kanäle nicht mehr klappt - allerdings ORF und Premiere Austria schon ???


    Komplett ausschalten und vom Netz nehmen inkl. Originalkarte raus/rein hab ich schon probiert.


    Gruss


    ihdream

  • hi ihdream,


    hat du kekse drinn, die für dein abo sind, dann raus damit :)

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

  • Hab jetzt die Box komplett neu installiert mit Gemini 1.7 Kekse sind sowieso keine drauf!
    ORF geht jetzt wieder, aber Premiere nicht :frowning_face:

  • wenn du keine keys drauf hast darf auch ORF nicht gehen !!!!


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • guten morgen ihdream,


    das mit premiere kann dauern


    wenn ich z.b. fast 10h an der box schraube und dabei ständig die images wechsle und mal die karte drinn oder draussen habe, dauert es dann bis zu 4h, bis die karte wieder funktioniert


    da ja die karte bei orf geht, ist das ja schon mal ein gutes zeichen, zappe auf einen sender von premiere und warte die zeit ab, mach das am besten zu einer zeit, in der du kein tv schaust :)

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

  • Danke für eure Tipps! Ich habe dann heute bei Premiere angerufen, die haben das Freischaltsignal neu geschickt, und ne halbe Stunde später war alles wieder da....


    Viel Ärger und Aufwand....