DM500C Cables Swissssss

  • Zitat

    Original von sunstar1
    Die Sender Wie SF1 und Regional Sender Telezüri etc... sind schwarz,Warum trotz neue suche?Bitte um Hilfe :confused_face:


    mit welcher Cables.xml hast du gesucht? Und dann mit welcher Region?


    Gruss

  • Hat jmd cabels für Cablecom Schweiz, wohne in Zürich. Mein Problem is einfach das bei den free Tv Programmen das Bild immer ruckelt aber bei den pay tvs gehts immer.

  • weiss jemand ob arbon die digitalen angebote von cablecom hat? evtl cables?

  • Hallo. habe noch eine Frage: die Ke3ys für die 500c sind die gleicche die ich für camd3 für die 500s brauche wo ich im var/keys kopiere??

    Box: 500s /500c / 800HD
    Image: Gemini 4.7 /Gemini 5.1
    Cam: CCCAM

  • Hallo.


    Habe mir heute eine DM500c zugelegt. Ich bekomme unzählige Sender, alles i.O., aber ich weiss, dass ich einen Thai-Sender empfangen müsste, aber den bekomme ich nicht. Aber ein Kollege von mir kann den empfangen. Hat das was mit der "cable.xml" zu tun? Wenn ja, wo/ wie kann ich die auswechseln, bzw editieren? Sendersuchlauf bringt nichts...


    Bin leider noch ein Noob (auf dem DM-Gebiet).


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Gruss


    Hyperkarma

  • sawadee cap !


    Wir sind auch an Thai TV interessiert, aber den
    Sender von Thai Global Network bekommt man nur via SAT, soviel ich weiss.


    Wenn jemand den THAI via cable bekommt, bitte mich sofort informieren :)


    Vielen Dank im voraus
    Ratree

  • Hallo Leute!


    Habe kürzlich versucht von einer Dreambox DM500C zur anderen das Cables.xml versucht zu senden. Ich habe dazu das aktuelle DreamBoxEdit 2.0.x verwendet.
    Ich kann nun die Datensender trotz Änderung im DBEdit auf meiner DB nicht sichtbar machen.


    Weiss jemand Rat?

  • habe einen signalverstärker mit 25dB ausprobiert...findet die sender aber es kommt trotzdem danach sender nicht gefunde nwenn ich darauf gehe....hab aktuelle keys drinnen...Also es betrifft vor allem die kanäle Kinowelt Kohavision und TV21.....irgendwie haben diese kanäle eins gemeinsam...wenn eins geht dann gehen gleich alle drei sonst nix..
    entweder sind diese anders codiert oder ich habe immernoch zu wenig signal,,,was ich kaum glaube....


    Probiere neue cables aus und berichte weiter....

    *************** i have a dreambox.....and a question :) **************

  • Nach 5-6 maliger automatischer suchlauf mit ALL 6900 und auch sonst wie hat es mir um die 300Sender gefunden...trotzdem sind die sender TV21 und Kohavision nicht aufgetaucht...habe noch mein 25dB verst. angehänkt...


    Kinowelt kommt nur ab und zu....komischerweise....wohl trotzdem viel zu wenig signal...

    *************** i have a dreambox.....and a question :) **************

  • habe den von cuorealfa genommen....


    hast du vielleicht eins dass alle Sender drauf sind?

    *************** i have a dreambox.....and a question :) **************