DM500C Cables Swissssss

  • Jungs es sind tatsächlich nicht mehr alle hell.... hab das ganze nun mal ein bisschen auseinander genommen.
    Alle die dunkel sind ca 15 sender sind im 64QAM.
    Haben sie wohl eine verschiebung gemacht?
    Probiere mal neuen Suchlauf ...


    gruus

  • kann mir jemand sagen wie ich die verschlüsselungsanzeige bei evocam wieder hinkriege, dass so ein fenster oben links erscheint?


    gruss

  • ist schon komisch die sender werden plötzlich wieder angezeigt und dann sind sie plötzlich wieder weg. hier lauft ws komisches!

  • kudel***


    es gibt doch aber bei evocam die fensteranzeige oben links wie kann ich diese einschalten?

  • Mal eine Frage zur Sender-Liste:
    Habe letzte Woche einen DM500C für meinen Kolleg programmiert (Image, Emu, Setting, K.y). War alles tip top, alle sender gefunden (nach mehrmals Aut. scanen) und alles hell.
    Jetzt was passiert bei ihm. Sender-Liste ist drin aber alles dunkel. Was war Problem:
    1. Emu war draussen (nach Netz-Reset immer). Im Blue Panel richtig eingestellt.
    2. Das schlimmere. Man musste mehrmals wieder Sender scanen auf verschidenen Provider-Listen, obwohl wir beide auf gleichem Cabel-Netz sind. Nach dem scanen waren die Sender wieder da.


    Wieso das alles?


    Es handselt sich um WWZ (Zug).

    Gruss sina
    [SIZE=7]
    Leider kein Dreambox mehr zu Hause :loudly_crying_face:
    aber noch einen im Geschäft (DM7020HD) :gutenmorgen:[/SIZE]

  • Hallo zussammen,


    Habe gestern auch eine neue Dream aufgesetzt mit Emu CAmd und kekse cable.xml von ZH.Ich habe dann bei der Sendersuche nicht alle Sender gefunden. Habe Sendersuche mehrmals gestartet und nichts. Habe Dream edit gestartet und Sender aus Box raus gelesen, Sender waren aber nicht dabei. Habe nachher alte Settings geholt wo ich auf PC abgespeichert hatte von einer andere Dreambox und dann über Dream edit auf Box geladen und siehe da, Sender wieder da... Keine Ahnung warum Box mit gleicher Einstellungen von anderen Boxen wo tip top laufen nicht alles Sender gefunden hat.

    Box: 500s /500c / 800HD
    Image: Gemini 4.7 /Gemini 5.1
    Cam: CCCAM

  • Zitat

    Originally posted by pregmeier
    Schau mal wie die Signalqualität (vor allem BER) ist.


    Hmm komischer.. respk. glücklicherweise sind die Sender wieder helle :face_with_tongue:

  • hallo :)


    wie viel sender gibts in Luzern ??? kann man auch premiere finden?
    Gibts schon "bouquets" zu download ???


    mfg Black93