prog dvb alternative

  • probiers mal mit DVBViewer und passenden Plugins. Als Quelle kannst Du SkystarITA.com nehmen. Dort gibt es auch noch andere Tools mit Plugins und Keys. sehr beliebt ist ja Softcam.

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • hab ne terratec cinergy 1200 c für digitales kabelfernsehen, mein problem ist mit progdvb das er immer abstürzt sobald ich ne option öffnen will.


    ich finde nirgends den dvb viewer kannst du mir den link schicken?

  • http://www.dvbviewer.com unter Funktionen kannst Du nachschauen ob Deine Karte unterstützt wird. Ich seh gerade, dass Du ne Kabelkarte hast. Das wirst Du nicht viel Erfolg haben. Ich glaube, das den Kabelanbieter die Sendungen die Du empfangen willst :winking_face: garnicht eingespeist hat. Und um die FTA-Sender zu empfangen reicht auch die Software deines Kartenherstellers.

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Blabla0815 ()

  • Moin. Also Multidec,Alt DVB, DVB Dream,Ritz DVB, My Theater und Watch TV Pro. Wobei ich leider nicht genau weis ob alle diese Programme deine Karte unterstützen und Watch TV Pro ist kosten pflichtig. Hoffe trotzdem das es dir weiter hilft.
    Gruß Revian

    "Hmm...ich frage mich ob ich den Himmel auch wegsprengen kann."

  • doch ich habe das digital signal drauf hab ja auch ne dreambox 500c,


    würde jetz aber gerne noch den pc draufhängen..... also benötige ich ja ein program wie progdvb wo ich die sofcam.ke.. einlesen kan....

  • also meine karte wird von dvbviewer unterschtüzt brauche ja jetz nur noch das program mit allen möglichen plugins kann mir da jemand helfen???? bitte pn senden oder ne email danke :)



    Zitat

    Original von goran86
    doch ich habe das digital signal drauf hab ja auch ne dreambox 500c,


    würde jetz aber gerne noch den pc draufhängen..... also benötige ich ja ein program wie progdvb wo ich die sofcam.ke.. einlesen kan....

  • was denkst Du warum ich dir den Tip mit SkystarITA.com gegeben habe. Du kannst doch sicher auch was allein, oder? Schliesslich gibt es die Boardsuche und auch google. :O Über die Eselseiten möchte ich mich garnicht auslassen. Außerdem kostet das Progi nur 15 Euro. Gleichzeitig bekommst Du vom Hersteller den Zugang für ihre Database. Dort gibt es dann alle plugins.

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Blabla0815 ()

  • Zitat

    Original von goran86
    kennt jemand ne alternative zu prog dvb ?
    habe viele gefunden aber nirgends kann man die kekse file einlesen.


    danke


    TV-Software Übersicht:


    http://www.dvbmagic.de/index.p…%2Foverview.htm&language=

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

  • hallo,


    ich hab jetz den dvbviewer,


    hab das s2emu instaliert und die softcam.key datei auch aber meine programme sind dunkel .....


    kann mir da jemand helfen

  • kommt drauf an was fürn sat du anpeilst auf astra is im moment net allzu viel mit emu.

    "Hmm...ich frage mich ob ich den Himmel auch wegsprengen kann."

  • Sorry da kann ich nix zu sagen da ich mit Kabel nichts zu tun habe, aber wenn du eventuell hier im Board oder unter Google ein wenig danach suchst bekommst du bestimmt einige Antworten.

    "Hmm...ich frage mich ob ich den Himmel auch wegsprengen kann."