Satelliten

  • Habe seltsames Problem habe Astra und Hotbird
    Bei 7025 GP2 Signal ist von beiden Satelliten da
    Kann entweder Astra oder Hotbird sehen obwohl ich
    Überall empfang habe

  • Ich kann auch Astra oder Hotbird sehen und habe auch überall empfang aber was ist denn eigentlich das Problem??

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • wie ist die anlage mit der box verbunden?

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • ... na klar wie sonst du sollst mir alles aufführen wäre genau so warm wenn du schreibst über kabel...


    ich kann nunmal ned durch die kristallkugel deine anlange anschaun - so weit bin ich noch ned...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue


    ich kann nunmal ned durch die kristallkugel deine anlange anschaun - so weit bin ich noch ned...


    Gott sei dank nicht sonst könntest Du ja sehen was ich gerade fuer einen Sender sehe :dumdidumm: :winking_face: :winking_face:

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

  • Also ich habe Sat Anlage mit zwei Diseq Schalter Zwei LNB von Acer
    mit zwei Ausgängen.Für Astra und Hotbird.An meiner D-Box und
    Humax 5400 ist alles normall.Habe heute neuen Diseqschalter
    2.0 von Schweiger getauscht hat nichts gebracht.
    Es hat vor zwei Tagen normall funktioniert dann ist das Image
    abgesturzt habe es neu Installier seitem war das Problem.
    Habe alles befolgt wie ETC und Aktiulisirung von GP 1.8.
    Es muss doch irgendwelche Tastenkombination wo die
    Dreambox in Auslieferungszustand sein sollte.Habe jetzt
    Ofizielles Image Installiert Dream hat bloss Hotbird
    Senderlisten gefunden obwohl ich Astra und Hotbird
    eingestellt ist.
    Konfiguration einfach
    Diseqc Modus AB
    Port A Astra
    Port B Hotbird

  • aha dann hab ich wieder ne wunderbox...


    ich hab hier sogar drei lnb´s und die gehn alle mit der 7025 und 1.8...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Schau in Forum wie viel Leute Probleme mit 1.8 haben bei der 7025
    mit SAT empfang. Da steht an der Dreambox Automatic location
    System ha ha