[gelöst] Board- Problem?

  • Hi Leute,


    habe in den letzten Tagen das Problem, das hier auf dem Board der "Zurück" Butten nicht mehr funktioniert! Wenn ich also einen Threat lese und dann zB. zurück in die neuen Beiträge will, passiert nix, wenn man den "Zurück" Butten klickt! Ist mit meinem PC Zuhause, dem Laptop meiner Frau und meinem PC auf Arbeit das Gleiche! Erst wenn ich mehrmals klicke, geht es dann irgendwann, aber meistens dann zuweit zurück!
    Hat noch jemand diesen Problem?

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Kann ich bestätigen. 'Zurück' ist tot.

  • Das ganze hat was mit dem Sat-Place Banner zu tun.
    Wenn Du auf den Pfeil neben dem zurück Button klickst, siehste, das der auf die Sat-Place Seite zugreifen will.
    Das ist aber glaube nur im IE so, beim Firefox nicht.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • KAnn ich bestätigen... im FF geht es ohne Probleme

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Hiho,


    Wenn ihr den "zurück" button im IE zweimal hintereinander betätigt, dann geht das auch. Ist nur ein Workaround und keine Lösung :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Sobald Satplace den Server wieder im Griff hat und die Banner wieder richtig kommen, passt das dann wieder. Hab nur keine Lust wegen den 2 Tagen hier 6 Templates umzubauen :winking_face:

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
    Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)


    seddi@i-have-a-dreambox.com

  • Server steht wieder und Banner ist wieder eingebaut!
    Ich close dann hier mal als gelöst!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi