Hiiiiiiiiiiiilfe ARENA+7025 Gemini2 1.8????

  • was brauche ich denn alles für meine 7025 um ARENA zu bekommen.
    und wie macht man das alles. PN wäre einfach super, denn ich werde schon ganz schön hilfe brauchen.
    Also eine herrusforderung für alle die einen Newbie ws zeigen wollen und er sich was zeigen lassen will.

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

  • hi bergertom,


    ich zeig dir erstmal meine kontonummer 1122337744 :winking_face:


    wenn du mir den betrag x überwiesen hast, werde ich dir helfen, ausser du benutzt die boardsuche, da wird dir geholfen :)

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

    Einmal editiert, zuletzt von dreg ()

  • @ dreg ein Forum ist dazu da damit anderen nachlesen können wie du zu deiner lösung gekommen bist.Damit sie auch etwas dazu lernen können. Also das mit der PN ist keine gute Idee.
    Zu deiner Frage.
    Du brauchst erst ein Arena Abo und das neue cccam emu mit config kannst du dir aus der Database runter laden und manuel instalieren, oder über das blue panel online instaliern.
    Mfg bukla7

  • hi bukla7,


    wenn du meinst, nur beschwert euch dann nicht laufend, das ihr keine oder zu viele suchergebnisse bekommt, weil jeden tag mind. 3 mal ein neuer thread mit dem selben thema eröffnet wird

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+