Terminator V4 Image 5600/20

• hi,

neues vom Terminator ;)

zu finden in unserer Database unter Dreambox Images --> 5600/5620 Images

CooLbOy

K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

• Hab mich nochmal überwunden und es getestet.Also irgendwie ist es buggy bei mir.Nach dem Flashen -Premi lief nicht.Meine Settings eingespielt-neu gestartet-Premi lief und auch alles andere.Wollt dann zu camd3 wechseln und dann kam ne komische fehlermeldung von Plugin failed und noch irgenwas anderes.Konnte dann kein camd-switch mehr machen.Premi lief dann auch net mehr,aber die anderen Sender waren trotzdem offen.Also ich tu mir das Image nicht mehr an,ausser es kommt als Backup wo ich mit Flashwizard flashen kann.

• :) Nicht entmutigen lassen, Probleme mit der Premi Karte betrifft ja nur einen kleinen Teil. Für mich ist es eines der besten Image für die 5620.
    Nur so weiter, vielleicht gibt es bald Image 5 oder 6 wo das auch funktioniert.Ein Danke an alle die für die kleine Dream Image´s machen.
    Wäre Seas+n auch möglich mit einen Image zu empfangen?
    Danke

• Bei mir blieben alle genannten Sender dunkel !!
    Kann es daran liegen, das ich das Image über Software UpDate installiert habe ?? Mir bleibt leider nichts anderes übrig, da ich kein Null-Modem-Kabel besitze.

• Nur mit CAMD3.659 ist Sky zur Zeit wieder helle, mit scam immer bleibt es weiterhin dunkel !

• Es soll inzwischen schon Terminator 6 geben