Mount Manager im WebIF

  • Hallo,


    hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich dachte ich könnte meine CIFS und NFS Mounts über den Mount Manager im WebIF anlegen, doch leider funktioniert das nicht.


    Weiss hier jemand weiter ?


    Gruss
    Netgear

  • funzt.


    Im Bild via NFS, wenn du es mit CIFS machen willst mußt du den Filesystemtype auf 1 stellen, etc.
    :winking_face:

  • Eins hab ich noch vergessen.


    Wenn du es so wie in meinem Bsp versucht hast und es funzt nicht,
    dann ist wohl dein Zielsystem/ Freigabe nicht erreichbar/ ansprechbar.
    Überprüfen !

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • Hallo mogwai,


    ich habe bereits 2 Mounts per Hand eingetragen, diese zeigt er mir überhaupt nicht an wenn Sie nicht gemountet sind.
    Wenn ich Sie erfolgreich mounte, zeigt er nur Schwachsinn an und jedesmal wenn ich neu auf den Mount Manager gehe ist eine mehr drin.
    Ich verwende im Flash das AndyCVS aus dem August 06 und im Stick ist das Gemini 3.1.


    Ich werde aber später nochmal versuchen mit dem Mount Manager eine neue Freigabe einzutragen.


    Falls du noch eine Idee hast, wieso der MM sich so seltsam verhält, lass es mich wissen.


    Vielen Dank.


    Netgear


  • Ist bei mir auch so. Er zeigt im WebIf selbst sämtliche fehlgeschlagene Mountversuche an. In den Einstellungen über enigma habe ich zwei Mounts drinnen (die auch funktionieren) - im WebIf zeigt er mir 5 an. Allerdings werden nicht alle Daten im WebIf des Mounts richtig angezeigt. Bei jedem neuen Betreten des Mount Managers im WEbIf erscheinen ebenfalls mehrere Duplikate der vorhandenen Mounts...

  • nochmal mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...


    Also ich würde alles neu installieren.
    Neuestes boxman-cvs in den Flash, dann mit FW 6.3 Gem 3.1 auf den Stick und per Hand konfigurieren.


    2. Lösung siehe Attachment ... :leuchte:

  • Also neu installiert war bereits alles, das neueste Boxman habe ich nur nicht genommen,weil dann das CI nicht sauber funktioniert.
    Also er zeigt einfach die Mounst nicht an.
    Verstehe ich einfach nicht.


    Dein Mount Toll ist ganz nett, mountet aber nur, trägt nichts ein.


    Vielen dank für deine Hilfe.


    Gruss
    Netgear

  • Wichtig ist doch nur ob das mounten funzt. Wenn ja, ist dein System doch
    schon einmal grundsätzlich i. O.
    Denn dann würde ich über die Datei init, beim booten mounten, ist auch viel
    einfacher beim Image-Wechsel. Die Datei wird dann einfach mitgenommen und
    mountet auch im neue Image.


    Na ja, wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid.

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face: